• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Specials » Promi-Wunderweiber

"Prominente Wunderweiber"


Charlotte Engelhardt: Meine Mama ist mein "Wunderweib"!


Sie sind schön, erfolgreich und stehen mit beiden Beinen im Leben: Unsere "prominenten Wunderweiber"! Hier beantwortet Charlotte Engelhardt, Moderatorin bei ProSieben, den WUNDERWEIB-Fragebogen. Und hätten Sie's gewusst? In ihrer Handtasche hat sie immer "Kack-Tüten"...
Charlotte Engelhardt: Meine Mama ist mein "Wunderweib"! - charlotte-engelhardt-GettyImages-600x800
Foto: GettyImages

1. "Wunderweib": Wer oder was fällt Ihnen dazu spontan ein?

Charlotte Engelhardt: Meine Mama! Denn sie hat nicht nur zwei gesunde und wilde Töchter zur Welt gebracht, sondern sie auch noch klasse erzogen und ihnen alles ermöglicht! Danke!

2. Das größte Wunder Ihres Lebens…?

Charlotte Engelhardt: Als meine Schwester geboren wurde. Mit gerade mal 5 Jahren habe ich gewusst: Charlotte, jetzt musst du Verantwortung übernehmen und für deine kleine Schwester da sein. Das war ein tolles Gefühl!

3. Welche "Wunderkraft/wundersame Fähigkeit" würden Sie gern besitzen?

Charlotte Engelhardt: Ich wäre gerne die Serienfigur "The Sentinel". Seine Sinne sind übersensibel.

4. Welches Wundermittel empfehlen Sie für die Gesundheit?

Charlotte Engelhardt: Spaziergänge! Frische Luft, Gedanke fliegen lassen und tief durchatmen! Für die Fleißigen, empfehle ich zwei- bis dreimal die Woche Kraft- und Ausdauertraining. Denn mal ehrlich: Wer hat schon Lust, bereits mit 60 die Treppe schon hoch zu kriechen?

5. Was würden Sie tun, wenn Sie einen Tag lang ein Mann sein könnten?

Charlotte Engelhardt: Dann würde ich mein Gehirn erkunden!! Besonders den Sektor Liebe, Sex und Zärtlichkeit :-)!

6. Welche Dinge dürfen - neben Geld, Handy und Schlüssel - auf keinen Fall in Ihrer Handtasche fehlen?

Charlotte Engelhardt: Die Leine meines Dogge-Labrador-Mix Leon und seine Kack-Tüten...

7. Welcher Ratschlag war der Beste, den Ihnen Ihre Mutter mit auf den Lebensweg gegeben hat?

Charlotte Engelhardt: Mein Lebensmotto: Immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen, dann schafft man alles :-)

8. Was ist Ihr liebstes und was Ihr schrecklichstes Teil im Kleiderschrank?

Charlotte Engelhardt: Ich liebe meine Jogger und Nike Sneakers! So gemütlich! In allen Farben und Schnitten! Dagegen hasse ich ein Schmetterling-Pailletten Topp. Ich habe das Teil vor vielen Jahren von meinem Taschengeld gekauft, zusammen mit meiner besten Freundin Rebecca. Damals sind wir damit zusammen in die Disco... Sehr peinlich!

9. Mal ehrlich: Wie viel Paar Schuhe besitzen Sie wirklich?

Charlotte Engelhardt: Mal ehrlich? Ich weiß es nicht! Aber sehr, sehr, sehr viele...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Aus der Welt der Promis
Star-Biografien

Royals, Sänger, Schauspieler - über 300 Biografien von A - Z.

Promi-News

Jeden Tag neu: Die aktuellsten News aus der Welt der Stars und Sternchen.

Promi-Wunderweiber

Über 30 Wunderweiber verrieten uns hier ihre Geheimnisse und Anekdoten.

Palastgeflüster

Alle Neuigkeiten aus den bekanntesten Königshäusern weltweit.