• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » TV-Highlights

Nun doch!


Dschungelcamp: Kim Gloss & Rocco Stark wollen es als Paar probieren


Dschungelcamp-News
Foto: RTL
Rocco Stark und Kim Gloss kamen sich schon im Dschungelcamp näher

Sie haben ja nichts zu verlieren: Die Ex-Dschungelbewohner Kim Gloss (19) und Rocco Stark (25) kamen sich bereits im Dschungelcamp näher. Dann ruderten sie zurück und erklärten: "Wir sind nur Freunde". Nun wollen sie es doch miteinander als Paar versuchen.

„Ja, wir wollen ein Paar werden!“, bestätigten die beiden der "Bild".

„Wir sehen uns jetzt häufiger, wollen nichts überstürzen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber wir mögen uns, es fühlt sich aktuell sehr gut an“, gibt Rocco Stark zu.

Kim Gloss geht es genauso und möchte Rocco gerne für sich gewinnen: „Es ist ist nicht ausgeschlossen. Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen.“

Eine neue große Dschungel-Liebe nach Jay Khan und Indira Weis?

Beide versicherten zumindest, dass die ganze Sache kein PR-Gag sein soll.

„Das haben wir nicht nötig. Es passt gerade alles, und wir wollen halt nichts überstürzen.“

Trotzdem ist die Liebesgeschichte natürlich sehr günstig zum Start von Kims Single platziert.

Zum Dschungelcamp-Special

FOTOGALERIE

Auch diese Stars haben sich lieb

Kiss me, baby! Knutschende Stars

Stars beim Knutschen


Küssen, knutschen, busserln: Promis zeigen - gerne auch öffentlich - wen sie richtig, richtig gerne haben. Das muss nicht in jeden Fall der Partner sein. Auch Arbeitskollegen, Kinder und Fans sind vor prominenten Lippen nicht sicher.

Wir haben für Euch die schönsten, witzigsten und süßesten Star-Knutscher >>

Stars beim Knutschen

Zuerst ein bisschen zärtliches Knabbern am Ohr...

Stars beim Knutschen

...und dann die volle Knutsch-Attacke! Beim Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers fielen Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) ganz ungehemmt übereinander her.

Stars beim Knutschen

Knutschen die beiden hier etwa gerade alle Hochzeits-Zoff-Gerüchte weg? Angeblich hängt im Hause Timberlake-Biel ja der Haussegen schief, weil Justin zur geplanten Sommerhochzeit seine Ex Cameron Diaz einladen wollte - was Jessica Biel gehörig gegen den Strich geht.

Diese Bilder sehen allerdings schon wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen aus...

Stars beim Knutschen

Das wird sich Moderatorin Ellen DeGeneres (53) wohl schon lange gewünscht haben: ein Kuss von Lady Gaga (25). Hoffentlich ist Ehefrau DePortia nicht eifersüchtig.

Stars beim Knutschen

Auch Elton John (66) knutscht fremd - nur wen? Wir verraten es! Es ist Hollywoodstar Nicole Kidman (44).

Stars beim Knutschen

Seit Guy Ritchie (43) nicht mehr mit Madonna (53) zusammen ist, miemt er eher den sensiblen Freund. Seiner Freundin Jacqui Ainsley (30) gefällt's.

Stars beim Knutschen

Da gehen die Schlagerstars Helene Fischer (27) und Florian Silbereisen (30) schon eher ran.

Stars beim Knutschen

Da geht die Leidenschaft mit den beiden Turteltauben Katherine Heigl (33) und Josh Kelley (31) durch: Da vergisst man schonmal alles um sich herum.

Stars beim Knutschen

Ein fetter Knutscher zum neuen Jahr von Lady Gaga (25) an den amtierenden Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg (69).

Stars beim Knutschen

Liz Hurley (46) ist voll verknallt in ihren neuen Freund Shane Warne (42).

Stars beim Knutschen

Malin Akerman (33) ist ein Mann nicht genug. Sie lässt sich gleich von zwei Matrosen abknutschen.

Stars beim Knutschen

Oh, wie goldig: Schauspieler Mario Lopez (38) findet seine kleine Tochter so bezaubernd, dass er sie die ganze Zeit abknutschen könnte.

Stars beim Knutschen

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine (32) ist besonders stolz ein "Victoria's Secret"-Model zur Freundin zu haben und zeigt allen, dass sie nur zu ihm gehört.

Stars beim Knutschen

Wahre Liebe gibt es bekanntlich nur unter Männern: Deshalb gibt es einen besonders dicken Kuss von "Meat Loaf" (64) an Thomas Gottschalk (61).

Stars beim Knutschen

Miss Piggy hat schon viele Männer um den Verstand gebracht. Auch Moderator Olly Murs (27) ist ihr schon verfallen.

Stars beim Knutschen

Papa hat Dich lieb! Peter Andre (38) busselt seine kleine Tochter Princess Tiaamii (3).

Stars beim Knutschen

So lange verheiratet und immer noch sooo verliebt: Barack Obama (50) und seine First Lady Michelle (48).

Stars beim Knutschen

Noch etwas schüchtern wirkt der Kuss von Harry Connick Jr. (44) und Carrie Underwood (28).

Stars beim Knutschen

Ach, wie schön: Schauspielerin Heather Graham (41) busselt ihren Liebsten Todd Phillips (41).

Stars beim Knutschen

Ob die sich wirklich mögen? Nur sehr zögerlich nähern sich Michelle Hunziker (34) und Heidi Klum (38) an.

Stars beim Knutschen

Mit ganz viel Leidenschaft küssen sich der Schauspieler Kevin Bacon (53) und seine Frau Kyra Sedgwick (54).

Stars beim Knutschen

Wenn kein richtiger Mann zur Verfügung steht, wird eben eine Puppe geküsst: Kristen Bell (31) knutscht mit "Astro Boy".

Stars beim Knutschen

Ganz überrascht ist Michelle Trachtenberg (26) von der Kuss-Attacke des Kostümdesigners Eric Daman.

Stars beim Knutschen

Knutsch-Dreier: Michelle Hunziker (34) ist nicht begeistert von den wilden Küssen von Robbie Williams und Thomas Gottschalk.

Stars beim Knutschen

Ob das ein Dankeschön-Kuss für die tolle Rolle in "Inglorious Bastards" ist? Zumindest hat Diane Kruger (35) Quentin Tarantino (48) sehr lieb.


Veröffentlicht in InTouch
Mehr Star-Themen
Brad Pitt weckt seine Kinder mit Cola

Ungesunde Erziehung!

Brad Pitt bekommt seinen Nachwuchs mit Cola aus den Federn. Denn manchmal muss es eben schnell gehen, da hilft nur seine Geheimwaffe.

Zur Star-News
Madonna demütigt Fans

Sie sollen sparen

Ihre Tickets sind viel zu teuer. Deshalb empfielt Madonna ihren Fans doch einfach auf die Karten zu sparen. Sie sei immerhin jeden Penny Wert.

Zur Star-News

Weitere Artikel zu diesem Thema

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Deutsche Stars ganz nah
Der Raabinator ist wieder da!

Der Showmaster ließ seinem Herausforderer keine Chance, siegte souverän

Samu Haber mag keine nackten Deutschen

Die Deutschen sind ihm zu nackt.

DSDS-Christopher verkuppelte Jörn!

DSDS-Kandidat Christopher Schnell verkuppelte Jörn Schlönvoigt.

Sandy wird wieder Meyer-Wölden

Alessandra Pocher will nicht mehr wie Olli heißen.

Scooter gehen getrennte Wege!

Nach dem Abschluss der Tour verlässt Gründungsmitglied Rick J. Jordan die Techno-Formation