• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » TV-Highlights

Raubtier-Alarm!


GNTM 2012, Folge 12: Sexy Bodypaint-Shooting für die Mädchen


Lisa
Foto: ProSieben/ Oliver S.
Lisa
Sarah-Anessa
Foto: ProSieben/ Oliver S.
Sarah-Anessa
Diana
Foto: ProSieben/ Oliver S.
Diana

Ein Highlight in jeder " Germany's Next Topmodel"-Staffel: das Bodypaint-Shooting. Klar, dass Heidis Mädchen auch diesmal wieder bepinselt, besprüht und betupft wurden.

Thema in diesem Jahr: wilde Tiere! Eines nach dem anderen wurden die Kandidatinnen von GNTM in Zebras, Löwen oder auch Flamingos verwandelt. So richtig wohl fühlten sich die meisten dabei nicht - immerhin waren sie unter der Körperbemalung splitterfasernackt!

Und Heidi Klum (38) setzte noch eins drauf: "Es wird heute noch spannend werden, ich habe noch ein paar andere Überraschungen für euch. Wäre ja langweilig, wenn es nur Bodypaiting wäre", kündigte sie bedeutungsschwer an.

Bei der Überraschung handelte es sich um einen altbekannten Filmstar - und zwar um keinen geringeren als "Hangover"-Tiger Schicka! Die Raubkatze posierte mit Luisa (17), Evelyn (18), Kasia (16) und Lisa (21) vor der Kamera.

Als Luisa ihren GNTM-Shooting-Partner gesehen hat, gesteht sie: "Ich habe mir schon gedacht, dass irgendwann mal ein Shooting kommt, bei dem man an seine Grenzen stößt - aber mit so was habe ich nicht gerechnet.

Und Kasia ergänzt: "Wir müssen uns nicht nur darauf konzentrieren, dass wir nackt sind und das ausblenden, sondern haben auch noch eines der gefährlichsten Raubtiere der Welt neben uns - das müssen wir auch irgendwie ausblenden." Ein Shooting unter Extrem-Bedingungen also!

Auf die anderen Mädchen wartete ein nicht weniger gefährliches Tier: Sie mussten mit einem echten Alligator aufs Bild.

Heidi Klum weiß genau, wie gefährlich ein Shooting mit Tieren sein kann: "Das sind echte Tiere mit echten Reflexen."

Beim Entscheidungs-Walk mussten die Mädchen unter Beweis stellen, dass sie als angehende Models auch mit hartnäckigen Journalisten-Fragen umgehen können. Nur wer bei dieser Challenge ebenfalls eine gute Figur machte, kam eine Runde weiter. Sarah (21) zeigte sich schlagfertg wie immer, Dominique (22) hingegen schwieg sich komplett aus.

Unterm Strich aber reichte die Leistung von Lisa (20) der Jury in dieser Woche nicht aus. Sie flog raus.

Am 7. Juni 2012 ist das große Finale von „Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum“ in der Lanxess-Arena in Köln.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Dort wollen die GNTM-Mädels noch hin...

Der Look von Naomi Campbell - 25 Jahre Catwalk

Naomi Campbell ist 41 Jahre alt und feierte vor einigen Tagen ihr 25-jähriges Model-Jubiläum: Das Topmodel ist scheinbar um keinen Tag gealtert. Schaut man sich die Bilder von vor mehr als zwei Jahrzehnten an, kann man kaum glauben, dass Naomi Campbell heute immernoch die gleiche knackige Figur hat und fast noch schöner ist als damals.

Naomi Campbell läuft 1993 für die Chanel-Show by Karl Lagerfeld.

Naomi Campbell wieder für Chanel in Paris hier noch mit Fake-Fur-Mantel.

Victoria's Secret- Show 1997

John Galliano für Dior 1997

Karl Lagerfeld für Chanel 1999

Haute Couture-Show in Paris - Frühjahr 2000 für Philip Treacy.

Nackt im Playboy für die Weihnachtsausgabe 1999

Victoria's Secret-Show 2002

Yves Saint Laurent-Show 2002

Heatherette-Show in New York 2005

Chris Aire-Show 2004

Heatherette-Show 2004

Naomi Campbell trägt die Olympische Fakel zu den Olympischen Spielen in Athen

'Fashion for Relief'-Show - zu Gunsten der Opfer des Hurrikans Katrina 2005

Jennifer Lopez-Show 2005

Jennifer Lopez-Show 2005

The Victoria's Secret Fashion Show 2005

Heatherette-Show 2006

Montblanc 'Night Of The Stars' Gala 2007

Zur Beerdigung von Isabella Blow (Mode-Ikone und Moderedakteurin)

'Fashion For Relief'-Show 2008


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Heidi Klum |  Naomi Campbell |  GNTM |  Castingshow
Mehr zu GNTM
Stars nackt: Ex-GNTM-Mädels

Porno, Playboy & Co

Modeljobs bekommen sie selten bis nie.

GNTM
GNTM: Die neue alte Jury

Rath & Hayo bleiben

Sonst wurde bei GNTM immer gewechselt.

Zur Star-News
Model-Strategie von "Victoria's Secret"

So simpel!

So einfach sieht man wie ein "Victoria's Secret"-Model aus.

Victoria's Secret
Autsch, Models im freien Fall!

Stolperfalle Catwalk

Plumps, stolper, aua: Gute Besserung, liebe Models!

Zu den Models

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Deutsche Stars ganz nah
Der Raabinator ist wieder da!

Der Showmaster ließ seinem Herausforderer keine Chance, siegte souverän

Samu Haber mag keine nackten Deutschen

Die Deutschen sind ihm zu nackt.

DSDS-Christopher verkuppelte Jörn!

DSDS-Kandidat Christopher Schnell verkuppelte Jörn Schlönvoigt.

Sandy wird wieder Meyer-Wölden

Alessandra Pocher will nicht mehr wie Olli heißen.

Scooter gehen getrennte Wege!

Nach dem Abschluss der Tour verlässt Gründungsmitglied Rick J. Jordan die Techno-Formation