• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » TV-Highlights

McSexy geht


Eric Dane verlässt "Grey's Anatomy"


Eric Dane verlässt "Grey's Anatomy" - eric-dane-1808-600x800
Foto: GettyImages
Eric Dane und Rebeccea Gayheart sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Eine Ära geht zu Ende: Dr. Mark Sloan gehört bei "Grey's Anatomy" künftig der Vergangenheit an. Denn Darsteller Eric Dane steigt aus.

Am 27. September 2012 startet in den USA die neunte Staffel, in der Eric Dane noch ab und zu zu sehen ist. Denn das tragische Finale der achten Staffel wird Dr. Sloan überleben. Seine große Liebe Lexie stirbt bei einem Flugzeugabsturz.

"Ich bin jedem von "Grey's Anatomy, ABC und Shondaland sehr dankbar für die Erfahrungen und Erinnerungen. Es ist toll mit so guten und kreativen Leuten wie Shonda Rhimes zu arbeiten", so Eric Dane.

"Nach einigen Hin und Her haben wir entschieden, dass es zeit wird, dass es endet."

Neben Eric Dane steigen auch Chyler Leigh und Kim Raver bei "Grey's Anatomy" aus.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Mehr Hollywood-Kids

Stars mit ihren Kindern: Hollywood bekommt Nachwuchs!

Hollywood erlebte in den letzten Monaten einen wahren Baby-Boom! Victoria Beckham, Rachel Zoe oder Jessica Alba trugen stolz ihre Kugelbäuche durch Los Angeles. Und auch nach der Schwangerschaft präsentieren sich die Stars gern mit ihrem schlagzeilenträchtigen Kindern! Wir zeigen Euch die schönsten Eltern-Baby-Beziehungen der Stars.

Die Sängerin Pink und ihr Ehemann Carey Hart gehen voll in der Elternrolle auf. Ihre gemeinsame Tochter Willow Sage erblickte am Juni 2011 das Licht der Welt.

Da strahlt die Familie: Die Stars Selma Blair und Ehemann Jason Bleik mit dem gemeinsamen Sohn Arthur Bleik. Es ist für beide das erste Kind.

Rod Steward ist kein Spätsünder, ganz im Gegenteil: Der Star hat bereits sieben Kinder und darf sich mit Baby Aiden über Kind Nummer acht freuen.

Partnerlook geht normalerweise gar nicht: Einziger Ausnahmefall: Die Mama heißt Rachel Zoe und ist eine amerikanische Top-Stylistin, schon mal das Baby, in diesem Fall SohnSkylar Berman, zum Accessoire.

Trotz Bandscheibenvorfall und Stress: Der Star ist mächtig stolz auf Harper Seven, da es nach drei Söhnen die erste und langersehnte Tochter der Beckhams ist.

Eins links, eins rechts und eins im Bauch - nicht mehr. Auch Baby Nummer drei ist inzwischen auf der Welt und Tori Spelling twittert die noch zerknautschten Füße von ihrer Hattie Margaret.

Eigene Kinder hat Sandra Bullock nicht. Dafür adpotierte der Star 2010 den kleinen Louis.

Schon ganz vertraut: Kate Hudson mit ihrem im Juni geborenen Sohn Bingham.

Auch Jennifer Garner darf sich bald Mutter von drei Kindern nennen. Neben Tochter Violet und unter Seraphina schlummert im Bauch das dritte Kind des Stars.

Jessica Albas Familienglück: Während Honor Marie bereits 2008 das Licht der Welt erblickte, ist Tochter Nummer zwei, Haven Garner erst seit diesem August ein Teil der Familie.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Eric Dane
Mehr zu Promi-Babys
Victoria´s schöner Babybauch!

Nobel-Bankett

Wir zeigen ihren schönen Babybauch!

Victoria´s Babybauch
Jessica Simpson: Tränen beim ersten Tritt des Babys

Jessica Simpson ist in Tränen ausgebrochen, als ihr Baby ihr zum ersten Mal einen kleinen Tritt versetzt hat.

Zum Artikel
Lily Allen: Sie hat ihr Baby bekommen

Glückwunsch!

Lily Allen ist endlich Mutter geworden.

Zur Star-News
Tori Spelling zeigt ihr Baby

Tori Spelling hat ihre kleine Tochter jetzt zum ersten Mal bei einem Fotoshooting der Öffentlichkeit präsentiert.

Zum Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Deutsche Stars ganz nah
Der Raabinator ist wieder da!

Der Showmaster ließ seinem Herausforderer keine Chance, siegte souverän

Samu Haber mag keine nackten Deutschen

Die Deutschen sind ihm zu nackt.

DSDS-Christopher verkuppelte Jörn!

DSDS-Kandidat Christopher Schnell verkuppelte Jörn Schlönvoigt.

Sandy wird wieder Meyer-Wölden

Alessandra Pocher will nicht mehr wie Olli heißen.

Scooter gehen getrennte Wege!

Nach dem Abschluss der Tour verlässt Gründungsmitglied Rick J. Jordan die Techno-Formation