• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » TV-Highlights

Das passiert bei Deiner Lieblings-Serie


"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 22.-26. Oktober 2012


"Berlin - Tag & Nacht": Vorschau für die Woche vom 22.-26. Oktober 2012 - btun-43-b
Foto: RTL 2
"Berlin Tag & Nacht": Vorschau für den 22.-26. Oktober.

"Berlin - Tag und Nacht" – die Vorschau: Alina außer sich!

Eigentlich sollte es ein ganz romantischer Kurztrip von Rebecca und Alina werden. Doch vor Ort wartet ungeahnter Besuch auf sie…

Ole bereut seine Intrige zutiefst und hofft Jenny nicht endgültig verloren zu haben. Doch alle Versuche sich zu entschuldigen scheinen vergebens. Um Jenny zu beeindrucken, lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen, dass sie von seiner Reue überzeugen soll. Und tatsächlich, sie lässt sich auf ein Date ein. Ole ist überglücklich!

Rebecca und Alina planen einen gemeinsamen Kurztrip. Außerdem wollen sie Alinas Schwester mit ihrer neuen Bekanntschaft Frieda mitnehmen. Die vier freuen sich riesig, doch ausgerechnet Alinas Ex-Freundin Kroko stattet ihnen auf der Ferienhütte einen Besuch ab! Streit ist vorprogrammiert und so ziehen sich Alina und Rebecca an einen See zurück. Doch zuhause kann Alina ihren Augen nicht trauen. Ausgerechnet ihre kleine Schwester und ihre Ex-Freundin scheinen sich näher zu kommen!

Mathe war noch nie Hannas Stärke! Glücklicherweise sieht es da bei Michelle und ihrem Freund Joshua anders aus. Doch das Lernen wird anstrengender als gedacht. Die beiden machen sich einen Spaß daraus Hanna auf Grund ihres Mathedefizits aufzuziehen. Irgendwann platzt ihr der Kragen und sie sucht das Weite. Joshua und Michelle schwelgen währenddessen in alten Erinnerungen…

Bei Nils und Sofi kriselt es gewaltig. Hat die Beziehung noch eine Zukunft? Während sämtliche Romantik verpufft ist, rennt Sofi lieber dem US-Rapper Sammy nach, den sie auf dem Hausboot kennen lernt. Sie erhofft sich, dass er ihre Karriere pushen kann und verabredet sich mit Sammy auf eine private Berlin-Sightseeingtour. Sofi ergreift die Initiative und küsst Sammy, doch der blockt ab. Hat sie alles verbockt?

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. "Berlin – Tag und Nacht" - immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.

FOTOGALERIE

Die Clique aus "Berlin Tag & Nacht"

"Berlin - Tag & Nacht" - die Clique

"Berlin - Tag & Nacht"

„Berlin - Tag & Nacht" ist Realtainment, das Montag bis Freitag bei RTL2 über den Bildschirm flimmert. Eine Berliner Wohngemeinschaft gibt Einblicke in das aufregende Leben der Hauptstadt. Freunde, Party, Liebe und Intrigen bestimmen das Leben der Wahl-Berliner: Ceylan, Marcel, Ole, Sofi, Meike, Joe, Alina und ihre Freunde zeigen täglich, dass es in Berlin nie langweilig wird.

"Berlin – Tag & Nacht" beleuchtet viele Seiten des Berliner Tag- und Nachtlebens und selbst Du kannst dabei sein. Bewirb Dich für "Berlin – Tag & Nacht" und werde Teil der coolen Clique. Hier bewerben!

Wir stellen Euch die Hauptdarsteller der Serie vor >>

"Berlin - Tag & Nacht"

Alina, 23, ist seit zwei Jahren in Berlin. Die freche Flirtqueen kommt ursprünglich aus Bottrop und kann in der Hauptstadt endlich ihre Bisexualität offen ausleben.

Alina kommt vor allem durch ihre offene und ehrliche Art an. Ceylan ist ihre beste Freundin.

"Berlin - Tag & Nacht"

Ceylan, 22, ist das Energiebündel bei "Berlin - Tag & Nacht". Mit 17 verlässt sie ihre Heimatstadt Duisburg - zu ihrer Familie hat sie keinen Kontakt mehr. Über dieses Thema will Ceylan jedoch nicht sprechen.

Ihren Lebensunterhalt verdient sie sich in einer angesagten Berliner Bar. Gerade ist sie schwer in Marcel verknallt.

Mit Ihrer Rivalin Meike zofft sie sich ständig, doch wegen ihres großen Herzens ist sie bei allen in der WG beliebt.

"Berlin - Tag & Nacht"

Joe, 38, ist der Vater der WG. Denn der hat vor sechs Jahren die Wohnung gekauft, in der nun die Wohngemeinschaft zuhause ist. Im Haus befindet sich auch seine Werkstatt.

Doch Joe hat eine dunkle Vergangenheit. Er ist Vater der 16-jährigen Hannah. Ihre Mutter hat Joe damals noch vor der Geburt verlassen, weil er sich der Verantwortung nicht gewachsen fühlte.

Nun ist es sein größter Wunsch, dass Hannah ihn als Vater akzeptiert.

"Berlin - Tag & Nacht"

Marcel, 24, ist der Künstler in der WG. Malen, zeichnen und Bodypainting sind seine große Leidenschaften. Doch seinen Lebensunterhalt verdient sich der Frauenschwarm als Halbtagskraft im Fitnesstudio.

Er tut immer besonders cool, doch er sucht eigentlich nur die ganz große Liebe.

"Berlin - Tag & Nacht"

Meike, 24, will ganz nach oben, reich und berühmt werden. Die tätowierte Blondine hat nur die ganz coolen Jobs: Barkeeperin, DJane und Promi-Fotografin.

Eigentlich kommt Meike aus Hagen, dort war sie mit ihrem jetzigen Mitbewohner Marcel zusammen.

Für Romantik bleibt Meike in Berlin wenig Zeit. Sie steht auf Sex, Liebe hat dabei keinen Platz.

"Berlin - Tag & Nacht"

Party, Party, Party - das ist das Motto von Ole (24). Er lebt im Jetzt und kümmert sich nicht um seine Zukunft, auf Arbeiten hat er auch keine Lust.

Regeln sind für ihn ein Fremdwort, doch er hat ein großes Herz - vor allem für seine WG, die er über alles liebt.

Sein Traum: Eine Frau finden, die ihn so nimmt, wie er ist.

"Berlin - Tag & Nacht"

Sofi, 21, ist noch ganz neu in Berlin und kommt aus einer guten Familie. Eines Tages möchte sie ganz groß rauskommen und als Sängerin berühmt werden. Doch bis dahin schlägt sie sich als Promoterin durch.

Das Küken der WG hat es ganz besonders schwer sich durchzuschlagen, denn sie wurde bisher immer von ihren Eltern verwöhnt.

"Berlin - Tag & Nacht": werktags immer um 19 Uhr auf RTL2

"Berlin - Tag & Nacht"

Carlos, 27, kommt eigentlich aus Hamburg und wohnt nicht in der Berliner WG. Vor zwei Jahren ist der Womanizer in die Hauptstadt gezogen, hier kann er sich vor Frauen kaum retten.

Beim Cocktail-Mixen staubt er so manche heiße Nummer ab. An nur eine Frau will sich Carlos nicht binden, er hat viel zu viel Spaß an wildem Sex mit vielen attraktiven Frauen.

Sofi hat sich bereits die Finger an Carlos verbrannt. Das Küken wollte den Frauenheld für sich gewinnen. Mehr als eine Affäre war nicht drin.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   TV Highlights |  Vorschau
Mehr zu GZSZ:
Susan Sideropoulos: Rolle wird sterben

Serien-Tod

Verena Koch wird überfahren.

Zur Star-News
Schlank durch "Let's Dance"

So purzeln die Kilos

Sie schwingen das Tanzbein und nehmen dabei ab.

"Let's Dance"
Raúl Richter würde einen Seitensprung beichten

"Ein Geheimnis, macht einen kaputt!"

Zum Artikel
"GZSZ"-Stars kochen um die Wette

"GZSZ"-Stars beim "Perfekten Promi-Dinner".

Zum Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Deutsche Stars ganz nah
Der Raabinator ist wieder da!

Der Showmaster ließ seinem Herausforderer keine Chance, siegte souverän

Samu Haber mag keine nackten Deutschen

Die Deutschen sind ihm zu nackt.

DSDS-Christopher verkuppelte Jörn!

DSDS-Kandidat Christopher Schnell verkuppelte Jörn Schlönvoigt.

Sandy wird wieder Meyer-Wölden

Alessandra Pocher will nicht mehr wie Olli heißen.

Scooter gehen getrennte Wege!

Nach dem Abschluss der Tour verlässt Gründungsmitglied Rick J. Jordan die Techno-Formation