Statement-Ketten: Funkeln im XXL-Format

statement ketten q
Große Steine zu coolen Farben, das ist richtig chic!
Foto: Getty Images

Nicht so schüchtern!

Auffallende Statement-Ketten mit XL-Anhänger, großen Kugeln oder Schmucksteinen lassen jedes Outfit erstrahlen - ob schlichtes Kleid , Sweater oder Print-Top.

Unser Street-Style-Tipp: pure Outfits in sanften Farben werten Prunk-Klunker extrem auf und haben im Kontrast zum Look den größten Effekt.

Und jetzt noch ein Nein, Nein, Nein: Zu so einer Halskette bitte keine glänzenden oder (pailletten-)geschmückten Tops, keine Schluppenblusen, keine süßen Kleidchen, nicht auch noch Wow-Ring und Chandeliers dazu.

Modemutige greifen lieber zu üppigen Statement-Ketten mit farbigen Steinen, Puristen zu klaren Varianten in Silber und Gold - aber das gern auch im XXL-Format.

In der Shopping-Galerie finden Sie unsere 15 Schmuck-Favoriten zum Nachstylen ...

Kategorien: