Stefan Mross und Stefanie Hertel: Trennung

mross hertel trennung h

Nach 17 gemeinsamen Jahren...

Ein dunkler Schatten legt sich über die Welt der sonst so fröhlichen Volksmusik:

Seit Tagen gehen die Gerüchte um und nun ist es offiziell! Die Stars der Volksmusik, Stefan Mross und Stefanie Hertel , haben sich getrennt! Das teilte ihr Anwaltsbüro am 21.09.2011 in Hamburg mit. Man werde aber „weiterhin zusammenarbeiten“, heißt es in der Mitteilung.Als Stefan Mross 15 Jahre alt war, kam er mit Stefanie Hertel zusammen. Sie sind seit dem 06.09.2006 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter namens Johanna (9). Wie wird sie die Trennung verkraften? Wird sie bei Mama Stefanie Hertel bleiben oder geht sie zu ihrem Papa Stefan Mross? Wir sind uns sicher, das Paar versucht alles, damit alle am Ende glücklich sind.Denn über jedes Bacherl geht a Brückerl!

Kategorien: