Stefanie Giesinger gewinnt GNTM 2014

stefanie giesinger gewinnt gntm 2014
Stefanie Giesinger Bilder
Foto: Jannik Stutzenberger/Facebook

GNTM Kandidatinnen 2014: Stefanie Giesinger

In den Social Networks hat sie bereits zahlreiche Fans. Und jetzt gehören auch Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo dazu. Stefanie Giesinger hat es tatsächlich geschafft. Sie ist „Germany’s Next Topmodel“ 2014! Wir zeichnen ihren Weg nach.

Update 14. Mai 2014: Dass Stefanie Giesinger GNTM 2014 gewinnen wird, darüber war sich wohl einer schon besonders lange klar. Jannik, bester Freund von Steffi, knipst seit Jahren Fotos von seiner Muse. Eine Auswahl der schönsten Bilder zeigen wir hier.

Stefanie Giesinger: Bilder zum Verlieben!

Update 8. Mai 2014: Stefanie Giesinger ist „Germany's Next Topmodel“ 2014. Im Finale von GNTM 2014 setzte sie sich gegen Ivana Teklic und Jolina Fust durch. Jetzt darf sie sich über ein Foto auf dem Cover der deutschen „Cosmopolitan“ freuen. Was genau im Finale passierte, verraten wir hier!

Stefanie Giesinger auf dem Cover

Stefanie Giesinger: Job-Alternative nach GNTM 2014?

Oh, plant Stefanie Giesinger etwa schon für die Zeit nach GNTM 2014, und zwar so ganz ohne Model-Ambitionen? Am 6. Mai 2014 postete sie ein Foto mit dem Kommentar: „I❤Adam! Beteilige mich am Autobau“ (@steffi_gie on Instagram). Oje, will unsere Lieblingskandidatin etwa die Branche wechseln? Allerdings können wir uns kaum vorstellen, dass die Automechaniker einen einzigen klaren Gedanken fassen könnten, sollte Stefanie Giesinger wirklich in diesem Aufzug beim Autobau mit anpacken. Und so scheint das Foto doch nur eine ganz geschickte Werbung für ihren Vertragspartner zu sein.

Stefanie Giesinger nimmt GNTM 2014 ernst

Während für viele der Kandidatinnen GNTM 2014 vielleicht eine nette Abwechslung bietet , ein wenig Abenteuer, Glamour und einen Hauch von der großen, weiten Welt verspricht, nimmt Stefanie das Modeln wirklich ernst. Das könnte auch daran liegen, dass Stefanie Giesinger an einer lebensbedrohlichen Krankheit leidet. Wie die „InTouch“ am 13. Februar 2014 berichtete, können sich Stefanies Gedärme jederzeit verschieben und so zu einem Blutstau in ihrem Körper führen.

Stefanie Giesinger GNTM 2014 leidet unter einer schlimmen Krankheit

Kein Wunder also, dass die Brünette mit besonders viel Ehrgeiz bei der Sache ist. Den Ernst des Lebens lernte sie schon in früher Kindheit kennen und kämpft seitdem tapfer für ihre Zukunft. Eine lange Narbe auf ihrem Bauch erinnert daran, dass sie dem Tod nur knapp entronnen war. Keiner wollte ihr glauben, dass sie krank war, die Ärzte entdecken nicht, was für eine gefährliche Krankheit sie im Körper trug: Stefanie leidet unter Wanderorganen, beweglichen Organen also. Der Fachausdruck dafür lautet Kartagener-Syndrom.

Stefanie kämpft bei GNTM 2014 für ihren Traum

Weil ihr Magen völlig verdreht war, konnte Stefanie kein Essen aufnehmen. Eine achtstündige Operation rettete ihr schließlich das Leben. Seitdem möchte sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und ist umso motivierter, ihren Traum bei GNTM zu leben. Ihre Fans sind von soviel Mut vollauf überzeugt.

Stefanie gewann ein großes Casting bei GNTM

Ein begehrter Job bei GNTM: Stefanie Giesinger gewann das Opel-Casting und wird in einem TV-Spot für die Autofirma zu sehen sein. Dafür musste sie ordentlich flirten und sich von ihrer unwiderstehlichen Seite zeigen. Für die hübsche GNTM-Kandidatin natürlich kein Problem. Laut Bild.de soll Stefanie außerdem bereits im Finale stehen.

Jedes Jahr müssen sich die GNTM-Kandidatinnen neuen Herausforderungen stellen und sich bei Fotoshootings beweisen. Dabei ist es wichtig, dass die Mädchen immer wieder eine neue Seite von sich zeigen und in verschiedene Rollen schlüpfen können. In der sechsten Folge der neunten Staffel müssen die Models vor der Kamera als Mann posieren . Stefanie Giesinger teilte vorab am 12. März 2014 auf Instagram dieses coole Selfie. Unglaublich, wie wandlungsfähig sie ist. Wir kaufen ihr die Rolle als Mann vollkommen ab und auch Wolfgang Joop scheint von dem Auftritt der hübschen Brünetten begeistert zu sein.

Auf ihrer Facebook-Fan-Seite ist sie schon ein echter Star. Mehreren Tausend gefällt das, was sie sehen. Tatsächlich hat Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern nicht nur Figur, Gesicht und Haare eines zukünftigen Topmodels , sondern nebenbei auch die nötige Erfahrung. Einen ordentlichen Vorteil gegenüber den anderen Kandidatinnen von GNTM 2014 könnte es der 17-Jährigen verschaffen, dass professionelle Foto-Shootings für sie kein Neuland sind. Jung und schön sind die Mädchen schließlich alle – wer da herausstechen will, muss schon ein bisschen mehr bieten.

Stefanies Konkurrentinnen bei GNTM 2014:

„Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum“ läuft ab dem 6. Februar 2014 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Pro7.

Noch mehr Infos zu GNTM!

Kategorien: