Stefanie Giesinger: Hat sie eine neue Haarfarbe?

stefanie giesinger hat sie eine neue haarfarbe
Stefanie Giesinger GNTM 2014
Foto: @steffi_gie on Instagram

Stefanie Giesinger Haarfarbe

Wir kennen und lieben unser „Germany’s Next Topmodel“ 2014 als dunkelhaarige Schönheit. Auf einem Instagram-Foto zeigte sich Stefanie Giesinger aber nun mit einer Haarfarbe, die heller und rötlicher ist als das, was man normal von ihr gewohnt ist …

Ihr dunkler Typ stach im GNTM-Finale 2014 die Blondmähnen der Konkurrentinnen Ivana und Jolina aus. Als braunes Elfchen, mit einem interessanten Kontrast ihrer Haarfarbe und ihrer Augenfarbe zu ihrem hellen Teint, bezauberte und entzückte Stefanie Giesinger die Jury und das Publikum.

Die Haarfarben-Trends 2014 für braune Haare zeigt die Galerie!

Doch nach „Germany’s next Topmodel“ ist vor dem Start in die Modelkarriere – darum kommt es gar nicht mal so selten vor, dass sich die GNTM-Kandidatinnen nach Ende der Staffel einem (diesmal freiwilligen) Umstyling unterziehen. Ob auch Stefanie Giesinger ihre Haarfarbe aufhellen und mit rötlichen Nuancen versehen ließ, oder der neue Ton lediglich dem Lichteinfall auf diesem Bild vom 8. Juni 2014 (@steffi_gie on Instagram) geschuldet ist? Wir werden unser Elfchen scharf im Auge behalten …

Haarfarben 2014 – die Trends für rote, blonde und braune Haare!

Kategorien: