Stefanie Hertel: Die Sängerin lässt Papa nicht allein…

stefanie hertel papa b2
Dreamteam: Stefanie Hertel und ihr Papa Eberhard Hertel
Foto: Imago / STAR-MEDIA

Nach der schweren Zeit

Gemeinsam sind sie stark. Und das zeigen sie jetzt allen

Versonnen schaut Eberhard Hertel (72) seine Tochter Stefanie Hertel (33) an, nimmt liebevoll ihre Hand. Ein Blick, der beweist, wie stolz der Sänger auf seinen Nachwuchs ist.

Und das kann er auch, denn seine Stefanie moderiert die „Große Show der Weihnachtslieder“. Da durfte auch ihr Papa als Stargast nicht fehlen.

„Ich bin sehr froh, nach so vielen gemeinsamen Jahren immer noch mit ihm auf der Bühne zu stehen. Ich finde toll, wie fit er ist“, erzählt die Sängerin.

Seit Kindheitstagen liebt sie es, mit ihm aufzutreten, lässt ihn auch heute nicht alleine! 2011 waren die beiden mit Stefanies Noch-Ehemann Stefan Mross (36) auf Weihnachts-Tournee.

Nach dem Ehe-Aus von Stefanie und Stefan war Eberhard Hertel auf sich allein gestellt, wurde dann auch noch an der Hüfte operiert. Keine leichte Zeit für das Volksmusik-Urgestein!

Doch das ist vergessen – auch dank Stefanie . Sie schenkt ihrem Papa das zurück, was er ihr früher gegeben hat: Unterstützung und Liebe. Im Interview mit uns schwärmt der Thüringer: „Unsere Beziehung ist ein Geben und Nehmen.“

Das trägt auch musikalisch Früchte. Auf seiner CD „Wir feiern ab heute das Leben“ singt Stefanie Hertel mit ihm zwei Duette. Ein Dankeschön an den Papa!

Kategorien: