Stefanie Hertel: Eine tolle Verbindung wird wiederbelebt

stefanie hertel verbindung q
Stefanie Hertel freut sich auf ihren großen Auftritt.
Foto: picture alliance

Sensationelle Entscheidung!

Die Sängerin strahlt! Wird es ein wunderbarer Sommer?

Wahre Liebe verschwindet nicht, sie bleibt im Herzen bestehen. Das scheint auch Stefan Mross (37) zu spüren. Zwischen dem „Immer wieder sonntags“-Star und seiner Ex-Frau Stefanie Hertel (33) besteht bis heute eine tiefe Verbindung. Und plötzlich gibt es eine sensationelle Entscheidung! Stefan holt Stefanie zu sich zurück!

Gemeinsam werden sie zum am 26. Mai bei „Immer wieder sonntags“ vor der Kamera stehen. Stefanie wird an der Seite ihres Ex-Mannes sein, ihn unterstützen. So wie früher, als sie miteinander glücklich waren. Als Freunde verbringen sie den wohl schönsten Sommer ihres Lebens. Wunderbar!

Es scheinen die tollen Erinnerungen der Vergangenheit zu sein, die den Moderator dazu veranlassen, seine Stefanie wieder in die Show zu holen. Schließlich verbrachte das ehemalige Traumpaar 17 Jahre miteinander, hat Tochter Johanna (11). Solch eine Beziehung prägt und führt die beiden jetzt wieder zusammen.

Manch ein Fan träumt sogar von einem Liebescomeback. Das ist allerdings ausgeschlossen. Stefanie ist mit dem Musiker Leopold Lanner (37) liiert und ein tolles Team. „Lanny Isis“ schrieb der Sängerin auf ihrer neuen CD „Moment Mal“ drei Titel. Und Stefan? Er ist seit einem Jahr mit Freundin Susanne liiert. Beide neuen Partner werden auch bei der Show vor Ort sein und beweisen, dass sich alle vier wunderbar verstehen.

Kategorien: