Stefanie Hertel: Sie wird zum achten Mal Tante!

stefanie hertel baby q
Stefanie Hertel und ihre Familie haben allen Grund zur Freude.
Foto: Getty Images

Sie weiß, wie wichtig die Familie ist

Ein Baby bringt uns ein Stück Himmel auf die Erde. Das weiß auch Stefanie Hertel (33). Die Sängerin („Moment Mal!“) liebt ihre Tochter Johanna (11) über alles. Und bald gibt es in ihrer Familie wieder Zuwachs!

Denn: Ihre Schwester Kathrin (42), soll wieder ein Baby erwarten. Es wäre Kind Nummer acht! Das heißt, Stefanie würde zum achten Mal Tante werden. Für alle eine wunderbare Neuigkeit. Auch für Stefanies Papa Eberhard (74).

Der Sänger („Wir feiern ab heute das Leben") ist Opa aus Leidenschaft! „Ich habe immer von einer großen Familie geträumt. Dieser Traum ist in Erfüllung gegangen“, sagt er. Zu Hause in Oelsnitz (Sachsen) tobt der 12-fache Opa liebend gerne mit seinen Enkelinnen und Enkeln durch den Garten. „Das hält mich jung“, freut er sich.

Und auch seine Frau Elisabeth (62) liebt die ganze Rasselbande, die ab Juli noch etwas größer sein wird. Sicherlich kann auch Tante Stefanie den neuen Erdenbürger kaum erwarten. Allerdings ist die Musikerin derzeit viel unterwegs: Gerade brachte sie eine eigene Dirndl-Kollektion auf den Markt und im Oktober startet ihre erste eigene Tournee! Uns verriet sie zudem, dass sie Ende des Jahres im Musical „Der Geist der Weihnacht“ spielt. Ein volles Programm!

Mit Lebensgefährte Lanny (38), der seit zwei Jahren an ihrer Seite ist, wird sie dennoch so oft es geht ihre Schwester besuchen. Denn die Familie und ihre Pflichten als Tante stehen – trotz des großen Erfolges – für sie an erster Stelle.

Kategorien: