Steffi Giesinger und Betty Taube kommen ins Kino

steffi giesinger und betty taube kommen ins kino
Betty Taube und Stefanie Giesinger
Foto: Screenshot/Facebook Matthias Schweighöfer

Stefanie Giesinger & Betty Taube

Stefanie Giesinger und Betty Taube wagen sich erneut vor die Kamera. Dieses Mal werden sie aber nicht von einem Fotografen in Szene gesetzt, sondern spielen in einem Kinofilm mit - von Matthias Schweighöfer.

Supergute Doppelnachrichten!! Ist ja verrückt, unsere zwei liebsten "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen Stefanie Giesinger und Betty Taube gibt's jetzt auch im Kino. Wie es aussieht, haben die beiden Schönheiten eine Rolle im neuen Film von Matthias Schweighöfer ergattert.

Die Topmodels haben bei Heidi schon viel Erfahrung vor der Kamera gesammelt, seht hier die schönsten Momente von GNTM:

Viel ist über das neue Film-Projekt von Steffi und Betty mit Hottie-Regisseur Schweighöfer noch nicht bekannt. Nur so viel: Matthias postete am 6. November auf seinem Facebook-Account ein Bild von sich flankiert von den zwei schönen Models. Darüber schreibt er nur "Germany's next Topmodels" und "Der Nanny".

Bei Letzterem handelt es sich um die neue Komödie, die Schweighöfer gerade mit "Circus Halli Galli"-Urgestein Joko Winterscheidt dreht. Darin spielen beide die Immobilienhaie Clemens und August. Clemens heuert eine männliche Nanny (Milan Peschel) an, damit er sich ungestört um seine Business kümmern kann. Welchen Part Stefanie Giesinger und Betty Taube in alledem übernehmen, ist noch nicht bekannt. Der Film wird 2015 in die Kinos kommen ... wir warten also schon mal gespannt, wie sich die Topmodels auf der Leinwand anstellen werden.

Wolfgang ist wieder dabei!! Alle weiteren Neuigkeiten über die 10. Staffel von "Germany's next Topmodel" gibt es hier!

Kategorien: