Steve Carell bereit für Anchorman 2

steve carell bereit fuer anchorman
Steve Carell

Steve Carell ist begeistert von der Idee, eine Fortsetzung von Anchorman zu drehen

Steve Carell / ©WENN.com

Der 47-jährige Schauspieler gesteht, dass es Pläne für einen zweiten Teil von der Komödie 'Anchorman' gibt, verrät aber nichts Genaueres über die Handlung der Geschichte."Der erste Film hat mir Spaß gemacht. Ich habe mit Will Ferrie, dem Produzenten gesprochen. Auch er will eine Fortsetzung drehen", meint Carell. "Aber ich glaube nicht, dass sie schon ein Skript geschrieben haben. Ich denke, sie haben noch nicht einmal eine Idee für die Handlung."Im ersten Film geht es um die Geschichte des Nachrichtenreporters Ron Burgundy. Ron ringt mit der neuen, ehrgeizigen Veronica Corningstone, gespielt von Christina Applegate, um seinen Arbeitsplatz."Man sagte mir, wir drehen. Nun stellt sich heraus, dass es schwierig wird, alle zusammen zu bekommen. Ich hoffe, der Regisseur Adam McKay schafft es, mit jedem einzelnen zu reden und das Team wieder zusammen zu stellen", so Carell abschließend.

Kategorien: