Stewart und Pattinson sind ein perfektes Paar

stewart und pattinson sind ein perfektes paar
pattinsonstewart_wenn8253958

Twilight Love ist wahre Liebe

Robert Pattinson und Kristen Stewart / ©WENN.com

Familienangehörige sind begeistert. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein tolles Liebespaar und perfekt füreinander. „ Die zwei sind eine Fügung des Schicksals, “ schwärmt Roberts Tante Diana Nutley, „ es war doch klar, dass sie früher oder später beim knutschen gesichtet werden. Die beiden haben es sehr lange geschafft ihre Liebe geheim zu halten. Aber wenn sich ein junges Paar so sehr liebt wie die beiden, können sie das unmöglich lange unter Verschluss halten.“ So, so, jetzt klatscht die Tante schon über die Turteltauben.Ist ja auch eine aufregende Sache, ob Pattz und Kristen zusammen sind. Es wird seit Monaten gemunkelt ; sind sie ein Paar oder nicht? Beinharte Twilight Fans schwören aber zu wissen, dass die Romanze zwischen den Eclipse Darstellern nicht gestellt ist. Eine offizielle Ansage von Tante Diana zu bekommen ist natürlich der Bringer. Mehr Statements können wir allerdings nicht erwarten, zumindest nicht von Pattz selbst. Der Schauspieler ha?t es in der Öffentlichkeit zu sprechen und Interviews zu geben. „Ich werde immer ganz nervös, wenn ich etwas sagen muss. Ich habe Angst, dass ich vor lauter Nervosität anfange zu weinen.“Wie niedlich, er kann sich ja jetzt unbeirrt bei Kristen Stewart anlehnen und sich bei ihr ausflennen. „ Ich mag es nicht, wenn während des Gesprächs eine Pause entsteht und es ruhig wird. Dann rutscht mir immer irgendetwas Dummes heraus. Um mysteriös zu wirken, sollte man am besten den Mund halten und gar nichts mehr sagen. Aber das kann ich leider nicht machen, ich stehe unter Vertrag und muss Interviews geben“. Das wäre ja schrecklich, wenn super sweety Rob nie wieder etwas sagen würde. Gut, dass es Verträge gibt. Stars und ihr Style - auf COSMO- Online:

Kategorien: