Stilvoll feiern: Unser liebstes Party-Outfit

party outfit h
Let's party! Paillettenkleider in Metallic-Tönen sind diese Saison ein Muss.
Foto: Impressionen

Es darf glitzern und leuchten

Über die Feiertage sind wir in Partylaune - da darf das richtige Outfit natürlich nicht fehlen...

Endlich sind alte Freunde und die ganze Familie über Weihnachten und Silvester wieder zuhause. Wir nutzen diese jährliche Zusammenkunft unserer Lieben partytechnisch aus und machen die Tanzfläche mit ihnen im Schlepptau in schimmernden Kleidchen und Outfits unsicher.

Glanz und Glamour im Winter

Besonders angesagt in dieser Saison: Pailettenkleider oder -röcke in Metallic-Tönen, fließende Stoffe aus Satin oder Samt, sexy Spitze, Kunstfell-Elemente und Leder.

Doch mit zu viel des Guten schießt man manchmal übers Ziel hinaus. Beim Party-Outfit sollte jede Dancing-Queen auf ein ausgewogenes Verhältnis der Materialien achten. Schließlich darf die Discokugel an der Decke völlig konkurrenzlos den Raum erstrahlen lassen.

Weniger ist manchmal mehr

Ein Spitzenkleid braucht in der Regel keine auffälligen Begleiter aus Glitzerteilen, da es in seiner Filigranität schon ein echter Hingucker ist. Paillettenbesetze Röcke vertragen farblich passende Schuhe - aber bitte keine weiteren Applikationen. Der ideale Mix macht eben das perfekte Party-Outfit aus.

Wer also noch nicht weiß, welches Party-Outfit der beste Begleiter durch lange Nächte ist, holt sich in unserer Bildergalerie Inspiration.

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: