Streetstyles mit süßen Pony-Frisuren

streetstyles mit suessen pony frisuren
Pony Streetstyles
Foto: JOY Online

Streetstyle: Pony

Ob gerade geschnitten oder schräg abgestuft: Der Pony ist ein echtes Universaltalent. Wir waren in Berlin und München unterwegs und haben die besten Pony-Looks festgehalten.

Eine Ponyfrisur verleiht jedem Haar-Style das gewisse Etwas: Vom XL-Pony à la Zooey Deschanel bis zum Stufen-Pony von Reese Witherspoon. Bei langen Haaren wirkt er elegant und süß zugleich, einem Kurzhaarschnitt verleiht er eine coole Note. Das wissen auch unsere Streetstyler!

Süße Streetstyle-Ponyfrisuren zeigen wir in der Galerie (10 Bilder).

Der Klassiker unter den Ponys ist gerade geschnitten und endet über oder auf den Augenbrauen. Er gibt langen Haaren das gewissen Etwas und wirkt je nach Stil der Trägerin zusätzlich süß oder elegant. Der gerade Pony lässt sich, wie wir bei einem Streetstyle in München gesehen haben, sogar mit einem zweiten Haar-Style kombinieren: Sidecut plus gerader Pony bei längeren Haaren ist gleich ein stimmiger Trend-Look.

Eine stufige Pony-Frisur mit Farbe wirkt extra cool

Mit einem schräg geschnittenen Pony mit vielen Stufen ließen die Streetstyler in München und Berlin ihre Kurzhaarfrisuren richtig cool wirken. In Kombination mit einer leuchtenden Haarfarbe ist der Pony ein echter Hingucker. Wir zeigen die schönsten Pony-Streetstyle-Frisuren in der Galerie.

Schminktipps: Beauty-Videos auf COSMOPOLITAN Online >>

Body: Cellulite-Übungen auf SHAPE Online >>

Kategorien: