Strickanleitung für eine Wickeljacke

strickabnleitung wickeljack
Foto: deco&style

So stricken Sie sich ein kuscheliges Oberteil.

Langsam aber sicher rücken die kühlen Abende näher, bald wird der Wind auffrischen und man braucht etwas zum Überziehen.

Zeit, mal wieder das Strickzeug aus dem Schrank zu holen. Denn schließlich ist das neue Lieblingsstück der Wahl meist nicht so schnell fertig, wie wir es gerne anziehen würden.

So viel schöner, als gekauft

Kuschelig weich und absolut schick: Das ist die Wickeljacke, die wir uns als neues DIY-Projekt ausgesucht haben. Herrlich, in Beige und mit Rippenstrukturmuster, wird sie uns durch den Herbst begleiten. Die kostenlose Strickanleitung bekommen Sie natürlich hier von uns!

Auf geht's!

Hinweise zur Strickanleitung: Die Wickeljacke ist in Größe 36/38 gehalten. Die Angaben für Größe 40/42 stehen in Klammern vor, die Größen 42/44 nach dem Gedankenstrich. Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Stricken !

Strickanleitung für eine Wickeljacke - hier sind Stickschrift, Strickmuster und die gesamte Anleitung zum Download

Kategorien: