Stromberg: Seine besten Sprüche aller Zeiten

stromberg h
"Stromberg - Der Film" seit 20. Februar im Kino
Foto: getty images

Jetzt wird's lustig!

"Stromberg - Der Film: Lass das mal den Papa machen" läuft seit dem 20. Februar im Kino - und hat schon nach dem ersten Wochenende Platz 1 der deutschen Kinocharts erreicht! Wir gratulieren Stromberg - und freuen uns über seine besten Sprüche!

Einen Chef wie Bernd Stromberg wünscht man wirklich niemandem. Ob Mitarbeiter beleidigen oder Minderheiten mobben, der "schlimmste Chef aller Zeiten" ist in beiden Disziplinen Spitzenklasse.

So sagt Stromberg selbst: "Mein Humor ist demokratisch - der geht gegen alle gleich. Inländer, Ausländer, Gott, Buddha - schnurzpiepe."

Frei nach diesem Motto haben wir die 25 besten Sprüche von Stromberg aus fünf Staffeln zusammengestellt. Lesen Sie sie HIER in unserer Bildergalerie.

Kategorien: