Styling-Tipps von Sonya Kraus: So war das Beauty-Coaching in Hamburg

beauty coaching sonya kraus
Sonya Kraus zusammen mit sechs Teilnehmerinnen des Beauty-Coachings.
Foto: Laura

"Jede Frau kann definitiv schön sein"

Insgesamt zehn glückliche Laura-Leserinnen konnten sich am 14. Oktober über ein exklusives Beauty-Coaching mit Sonya Kraus freuen. Ihnen verriet die Moderatorin ihre Tipps und Tricks.

Wer könnte bessere Tipps für das optimale Styling geben, wenn nicht eine Frau, für die das Posen vor der Kamera ein fester Bestandteil des Alltags ist?

TV-Moderatorin Sonya Kraus weiß, worauf es in Sachen gutes Aussehen ankommt. Dieses Wissen gab sie jetzt am 14. Oktober an die zehn glücklichen Gewinnerinnen des Laura Beauty-Coachings weiter. Zehn Damen durften sich über die einmalige Gelegenheit freuen, beim Coaching in Hamburg von Sonya Kraus persönlich beraten zu werden - und das nicht nur in Sachen Make-up, sondern auch in Bezug auf das passende Styling.

Wie viel Spaß die Teilnehmerinnen und die TV-Moderatorin hatten, können wir ihnen ansehen.

Dabei war es Sonya Kraus vor allem wichtig, den Frauen eines zu zeigen: "Das ist alles Handwerk", so erklärt sie unten im Video. "Jede Frau kann definitiv schön sein. Jede."

Noch mehr Eindrücke zeigt das hier zu sehende Video des exklusiven Laura-Coachings.

{{video:hbv.video,b7b43c54-c412-434b-bb04-d54b942ae83a}}

Kategorien: