SuchbildHier siehst du ein Baby im Bauch - von außen!

babybauch foto artikel
Jeder Babybauch ist besonders
Foto: Istock

Diese Mama hat einen ganz besonderen Bauch, denn hier sieht man das Baby sogar von außen

Jeder Schwangerschaftsbauch ist schön. Egal, ob die Mutter vorher einen Sixpack hatte oder ein paar Pfunde zu viel. In der Schwangerschaft geschieht etwas ganz Wunderbares mit dem Körper und vor allem der Bauch rückt in den Fokus.

Doch der Bauch von Model Adriana Embaixadora hat ein ganz besonderes Geheimnis: Als sie schwanger war, war ihr Bauch ein wenig zeigefreudiger als andere. Denn wenn du ganz genau hinschaust, entdeckst du das süße Geheimnis bestimmt sofort:

Ja, genau: Weil Adriana sehr schlank (aber nicht mager!) vor der Geburt war, konnte man während der Schwangerschaft ziemlich gut erkennen, wo sich ihr kleiner Sohn im Bauch gerade befand. Das macht den Ultraschall ja fast überflüssig!

 

Hier siehst du noch mal genau, wo sich der Fötus im Bauch gerade befindet

 

Adriana erntete viel Kritik während ihrer Schwangerschaft. Auf Fotos, die sie auf Instagram postete, wurde sie angefeindet, dass sie zu dünn sei und so die Gesundheit ihres Babys gefährde. Wer sich Adrianas Account allerdings genauer anschaut, sieht, dass sie zwar schlank vor der Schwangerschaft war. Sie sah aber zu keinem Zeitpunkt krank oder mager aus. Und ihren Kritikern zum Trotz geht es Adrianas kleinem Sohn bestens und auch sie sieht top aus nach der Geburt.

 

Kategorien: