Sündenfrei schlemmen: Die besten Mitternachtssnacks

mitternachtssnack b
Granatapfel gehört zu einem der besten Mitternachtssnacks.
Foto: © bergamont - Fotolia.com

Heißhunger?!

Wir kennen alle diesen Moment: Obwohl wir Abendbrot gegessen haben, überrascht uns zu später Stunde der Heißhunger. Aber eigentlich ist es doch schon zu spät, um überhaupt etwas zu sich zu nehmen. Wir fühlen uns hin und hergerissen, ob wir unseren Gelüsten nachgeben oder vernünftig sein und die Hände vom Kühlschrank lassen sollten.

Nun, wozu gibt es gesunde Lebensmittel, die so lecker sind, dass sie sich auch als Mitternachtssnacks für das sündenfreie Schlemmen eignen!

Wir haben die sieben gesündesten und nicht minder leckeren Mitternachtssnacks für Sie zusammengestellt. Und die fallen garantiert nicht ins Gewicht, versprochen!