Süß: Das macht Papa, wenn Mama nicht zu Hause ist

Emily und Papa allein zu Haus

Was passiert, wenn Mama den Nachwuchs alleine mit Papa zu Hause lässt? Die Antwort ist in diesem Fall völlig klar: eine super-süße Blödelei, die per Video festgehalten wird!

Die kleine Emily liegt in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa und lacht nur so vor Begeisterung. Ihr Papa richtet die Kamera direkt auf das niedliche Gesicht des Babys. Nach und nach verwandelt er Emily in einen glatzköpfigen D’Artagnan.

Dafür schmückt der zu Scherzen aufgelegte Vater seine Tochter zuerst mit zwei dicken, schwarzen Augenbrauen. Ganz erwartungsvoll lässt sich Emily die Gesichtsbehaarung aufkleben. Fehlt nur noch der markante Bart für den neuen Look. Fertig! Die drei Musketiere lassen grüßen...

Emily weiß zwar nicht, wie ulkig sie nach ihrer Verwandlung aussieht, strahlt aber trotzdem über beide Ohren und kreischt vor Freude. Einfach nur putzig! Bei diesem Anblick muss natürlich auch Papa laut lachen.

Ob wohl Mama ihren Liebling wiedererkennen wird?

In diesem lustigen Video verwandelt ein humorvoller Vater sein niedliches Baby in ein kleines Musketier.

Kategorien: