Süßer Ultraschall: Damit beschäftigt sich ein Baby im Bauch

mama baby ultarschall beschaeftigung
So süß, was dieser Fratz im Bauch seiner Mutter treibt
Foto: Istock

Es kann ganz schön langweilig sein im Bauch der Mama: Doch dieses Baby weiß sich zu beschäftigen

Hast du dich auch schon mal gefragt, was ein Baby 40 Wochen im Bauch der Mutter macht? Wir haben die Antwort, denn dieses süße Ultraschall-Video zeigt ganz genau, wie sich ein Baby im Bauch der Mutter beschäftigten kann.

Während die Mama noch einem ganz normalen Alltag nachgeht, ist das Kleine in ihrem Bauch schon hellwach. Was also tun? Eine Beschäftigung muss her. Weil im Bauch allerdings nicht so viel los ist, außer Fruchtwasser trinken und wachsen, muss sich ein Baby, wenn ihm langweilig ist, selbst beschäftigen.

In diesem VIDEO sieht man, wie es diesem Baby gelingt für richtig Rambazamba im Bauch der Mama zu sorgen

Kategorien: