Süßes Mädchen singt mit Vater "Eiskönigin"-Lied

vater tochter

Foto: YouTube / Nina Williams Cecilia Moyer

Dieses Duett ist hitverdächtig!

Dieser Mann macht seiner Tochter eine ganz besondere Freude: Er singt mit ihr ein Lied aus ihrem Lieblingsfilm. Und das kann sich wirklich hören lassen!

Mit seinen tollen Liedern hat der Disney-Film "Die Eiskönigin" einen regelrechten Trend losgetreten. In unzähligen Videos im Internet sieht man Kinder und Erwachsene, die die Stücke voller Inbrunst nachsingen oder zumindest die Lippen passend zum Gesang bewegen.

Diese beiden Toppen jedoch alles: Mit ihrem Daddy singt diese süße Maus den Song "Love is an open door", der in der deutschen Variante "Liebe öffnet Tür'n" heißt. Wie perfekt einstudiert singen sie in verteilten Rollen mal im Wechsel, mal zusammen und machen sogar die passenden Gesten dazu.

Die fünfjährige Tochter ist mit ganzen Herzen dabei und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Als der Song schließlich zu Ende ist, kann sie es kaum erwarten, sich das von der Mutter gefilmte Video anzusehen.

Total süß: Auch hier singen Vater und Tochter gemeinsam.

Kategorien: