Süßes Video: 2-Jährige versucht zu Taylor Swift zu singen!

video jaehrige singt taylor swift playback
Die süße 2-Jährige singt Playback wie eine Große!
Foto: Screenshot / Mike Smith

Mini Playback Show im Auto

Mit zwei Jahren beginnen viele Kinder gerade erst zu sprechen, dieses Mädchen singt bereits- zumindest versucht sie es und bewegt im Video leidenschaftlich die Lippen zu Taylor Swift!

Taylor Swift begeistert aktuell Jung und Alt auf der Welt. Diese 2-Jährige ist wohl einer der jüngsten, aber bereits größten Fans der Sängerin. Das beweist dieses zuckersüße Video!

Während andere in ihrem Alter mit Puppen spielen, hat dieses Mädchen ein ganz anderes Hobby: Payback singen! Als Versuchstitel hat die 2-Jährige sich den tagtäglich im Radio dudelnden Song „Shake it off“ von Taylor Swift ausgesucht, zu dem sie munter singt. Seien wir ehrlich- das Mädchen bewegt nur ihre Lippen, doch das tut sie voller Leidenschaft und Elan!

Wer nur kurz hinsieht, könnte tatsächlich annehmen, dass das süße Kleinkind den Taylor Swift Song auswendig kann. Wer erinnert sich an die Mini Playback Show aus den Neunzigern? Dort wäre die Kleine sicher gut aufgehoben und der neue Star auf der Bühne! Marijke Amado würde die süße 2-Jährige lieben und auch ohne die Mini Playback Show hat sie mit ihrer Performance zu Taylor Swift schon die Herzen fast einer Millionen Menschen im Internet erobert!

Kategorien: