Süßes Video: Baby freut sich über den ersten Regen

baby freut sich ueber ersten regen h

Foto: Screenshot / InspiredWorld2013

Regentanz

Als Baby ist alles neu und aufregend. Dieses Mädchen freut sich im Video so sehr über den ersten Regen ihres Lebens, dass sie gar nicht wieder herein möchte!

Wo kommt denn das Wasser her und wieso ist das so nass? Egal woher sie kommen, Kayden freut sich jedenfalls tierisch über die Tropfen, die vom Himmel fallen. Im Video erlebt sie ihren ersten Regen.

Während Erwachsene bei so einem Regenwetter so schnell wie möglich ins Trockene flüchten, ist diese Kleine gar nicht einzufangen. Denn wenn sie eins nicht möchte, dann ist es ins Haus zu gehen. Stattdessen tanzt das süße Baby im Regen und kann dieses kleine Wunder, das für uns schon lange normal geworden ist, gar nicht fassen. Die Reaktion des Mädchens holt auf den Boden zurück und zeigt, wie sehr man sich an alltäglichen Dingen erfreuen kann. Mit ausgestreckten Händen lacht das Baby und freut sich über den ersten Regen in ihrem Leben. Dass sie mittlerweile pitschnass ist, stört die Kleine nicht im Geringsten.

Nach diesem Video erinnert man sich, woher die Redewendung kommt, sich wie ein kleines Kind zu freuen. Denn Kayden zeigt mit ihrer grenzenlosen Freude, wie glücklich einen auch die kleinsten Dinge im Leben machen können.

Video

Kategorien: