Süßes Video: Baby lacht über Pusteblumen

baby lacht
Papa und Baby stecken mit ihrem Lachen jeden an!
Foto: Screenshot / Tom Fletcher

Vater & Sohn: So lustig können Pusteblumen sein

Achtung, dieses Lachen ist ansteckend! Baby und Vater kichern im süßen Video vor sich hin, als sie eine Pusteblume entdecken und kriegen sich gar nicht mehr ein!

„Das ist der Grund wieso Vater zu sein so fantastisch ist.“

Mit diesen Worten beschreibt Tom Fletcher, Mitglied der britischen Band McFly, sein süßes Video, das ihn gemeinsam mit seinem Baby auf dem Rücken zeigt. Und schon in den ersten zehn Sekunden wird klar: Papa und Sohn sind wirklich ein wahres Dreamteam und haben offensichtlich beide ihren Spaß.

Was bringt den kleinen Buzz denn so zum lachen? Es sind die kleinen ersten Male, die für Kinder, als auch beobachtende Eltern so wunderbar sind. Fletchers Sohn Buzz entdeckt gerade die Natur. Sein Vater zeigt dem Baby eine Pusteblume, woraufhin dieser herzlich zu lachen anfängt!

Daddy ist ein wahrer Held, scheint der Kleine zu denken, er kann sogar Blumen wegpusten! Vater und Kind strahlen so überglücklich in die Kamera, das auch dem Zuschauer das Herz aufgeht. Es braucht nicht immer große Dinge, manchmal sind es gerade die kleinen Naturwunder, die uns erfreuen können.

Pusteblumen gibt es viele auf der Welt und so wird das Baby hoffentlich noch unzählige Male zum Lachen gebracht. Seinen Vater steckt das kichernde Kind gleich mit an und so ist das Glück der kleinen Familie im zuckersüßen Video deutlich spürbar!

Noch mehr gute Laune gefällig? Die finden Sie bei diesen zwei singenden Polizisten garantiert!

Kategorien: