Süßes Video: Diese Hunde essen nur zusammen!

hunde video
Zusammen schmeckt das Essen den Hunden gleich viel besser.
Foto: Screenshot / Jeannine S

Hunde Video: Alleine essen macht keinen Spaß

Alleine schmeckt das Essen nur halb so gut! Diese Hunde machen einfach alles zusammen. Das süße Video zeigt, wie unzertrennlich die Vierbeiner sind.

Bonnie hat eine schwere Zeit hinter sich. Umso wertvoller sind für die kleine Hündin wahre Freundschaften, wie sie sie bisher nur selten erlebt hat. Ihre Besitzerin Jeannine hat Bonnie über das Sato Projekt gerettet, das sich um misshandelte und verlassene Hunde in Puerto Rico kümmert. Nach einer traurigen Vergangenheit hat Bonnie nun endlich den Partner fürs Leben gefunden, der passenderweise auch noch den Namen Clyde trägt.

Das süße Video zeigt, wie sehr die beiden Vierbeiner sich lieb haben. Nun machen Bonnie und Clyde zusammen die Welt unsicher! Die Hunde sind unzertrennlich und so ist es kein Wunder, dass selbst die kürzeste Entfernung den besten Freunden nicht gefällt.

Es gibt Futter. Jeder weiß, dass das Essen nur halb so gut schmeckt, wenn man alleine ist. Das denken sich auch diese zwei Hunde, die aus diesem Grund nur zusammen essen!

Als ihre Besitzerin die Hundenäpfe nur wenige Meter voneinander entfernt aufstellt, reagiert Bonnie sofort. Das lässt sich die Hündin nicht gefallen! Schließlich möchte sie immer in der direkten Nähe von Clyde sein. Aus diesem Grund schreitet sie sofort zur Tat. Bevor die Hunde anfangen zu essen, trägt Bonnie den Napf im Maul geradewegs zu ihrem Freund. Erst als sie direkt neben ihm steht, fängt auch sie an zu futtern!

Das Video ist herzzerreißend und diese wunderbare Hundefreundschaft erhellt uns den Tag. Das Verhalten von Tieren überrascht uns immer wieder. So gibt es tatsächlich eine Katze , die sich um kranke Tiere kümmert.

Kategorien: