Süßes Video: Hund zeigt Baby, wie man krabbelt

baby hund krabbeln

Foto: Screenshot YouTube / Valerie Stevens-Scott

Dieser Jack Russel Terrier weiß, wo es langgeht

Das Baby tut sich noch etwas schwer damit, sich von der Stelle zu bewegen. Doch zum Glück gibt es Hund Buddy. Was er anstellt, ist einfach supersüß!

Viele Säuglinge sind etwa ein halbes Jahr alt, wenn sie ganz langsam damit anfangen, sich fortzubewegen. Sitzend oder auf dem Bauch liegend, ist das allerdings gar nicht so einfach und bedarf einer Menge Übung. Auch die Ärmchen und Beinchen des kleinen Mädchens im Video bewegen sich noch etwas unkoordiniert. An erkundungsfreudiges Krabbeln durchs Wohnzimmer, ist da noch nicht zu denken!

Doch da gibt es ja noch den Familienhund Buddy. Der kleine Jack Russel Terrier mag dem Baby gar nicht von der Seite weichen und scheint ernsthaft daran interessiert zu sein, der Kleinen in Sachen Beweglichkeit etwas auf die Sprünge zu helfen.

Mit viel Geduld zeigt der Hund, wie man sich beim Krabbeln am cleversten anstellt. Aufmerksam schaut die Kleine ihm zu. Wir sind sicher: Bei so einem guten Lehrmeister wird sie es ihm schon bald gleichtun können!

Noch mehr Lust auf Vierbeiner und Kinder? Dieses Baby diskutiert mit einem Hund .

Kategorien: