Süßes Video: Justin Bieber total verschlafen

suesses video justin bieber total verschlafen3

Justin Bieber klang bei seinem Interview wie frisch aus dem Bett

Justin Bieber / Instagram / ©WENN.com

Dass Justin Bieber kein begeisterter Frühaufsteher ist, wissen die meisten seiner Fans. Oftmals informierte er sie nörgelnd über Twitter, wenn er zeitig für einen beruflichen Termin aus den Federn musste. Nun erschien ein Interview mit „Virgin Media“, bei dem der Teen-Star eingehend zu seinem angekündigten Album „Believe“ und den bisher erschienenen Singles befragt wurde.Ein solides Gespräch ohne viel Getratsche über Privates – das sollte doch ganz einfach für den Vollprofi gewesen sein. War es auch, bis auf das kleine Detail, dass er dabei komplett verschlafen klingt – und aussieht. Eine Menge Makeup war wohl nötig, um ihn überhaupt etwas frisch wirken zu lassen, doch die Stimme ist merklich rauchiger als sonst.Was treibt Justin Bieber spätabends in Europa?Entschuldigt ist Justin Bieber dafür allemal, denn gerade jettete er quer durch Europa und legte einen Promo-Auftritt nach dem anderen hin. Den Jet-Lag sollte er inzwischen zwar verwunden haben, doch ist anzunehmen, dass er Selena Gomez wegen des Zeitunterschieds nur spätabends sprechen konnte. Sowas macht sich dann natürlich am nächsten Morgen mit einem bösen Schlafdefizit bemerkbar. Eigentlich ganz sexy, seine „frisch aus dem Bett“-Stimme, was?Hier seht ihr das ganze Video:SE

Kategorien: