Süßes Video: Kleine Maus isst zum ersten Mal ein Gänseblümchen

tiervideo maus

Foto: Screenshot YouTube / Connie Smith

So knuffig!

Rasend schnell flitzt die kleine Maus durchs Bild. Kein Wunder: Heute steht zum ersten Mal Gänseblümchen auf der Speisekarte.

Sieht ganz so aus, als wären Gänseblümchen wohl das Leckerste, was man sich als Maus so wünschen kann. Der Appetit dieses kleinen Nagers spricht zumindest dafür.

Bei so einem Essen wird einfach alles andere zur Nebensache. Die kleine Maus sitzt ganz zahm auf der Hand ihrer Pflegerin und lässt sich nicht stören. Einfach putzig!

Ganz aufessen kann das Tierchen das Gänseblümchen dann doch nicht. Da war das Auge wohl größer als der Hunger. Wer kennt das nicht?

Wer auch in den Genuss, dieses süßen Tiervideos kommen möchte - einfach hier unten klicken. Doch auch andere Tiere sind ziemlich niedlich anzusehen, während sie essen. Wie zum Beispiel dieser kleine Chinchilla hier.

Das Original-Video von der süßen Maus gibt es hier zu sehen.

st_video

Kategorien: