Süßes Video: Mädchen singt Old MacDonald Had a Farm

maedchen singt old macdonald video
Die Kleine singt aus vollem Herzen!
Foto: Screenshot / Eric Palonen

Old MacDonald Had a Farm hiahiaho!

Gute Laune gefällig? Dieses kleine Mädchen zaubert mit ihrer Version von „Old MacDonald Had a Farm“ jedem ein Lächeln ins Gesicht! Das süße Video geht ans Herz.

Kaum ein Mensch singt in seinem Leben je noch einmal so schamlos und ehrlich wie zu Kindheitszeiten. Umso schöner ist es, wenn die musikalischen Momente per Kamera festgehalten werden. So kann sich die kleine Josie beispielsweise noch als Erwachsene an ihr Gesangstalent als kleines Mädchen erinnern. Im süßen Video singt das kleine Mädchen den Klassiker „Old MacDonald Had a Farm“.

Der Auftritt startet nur zögerlich. So ganz überzeugt ist die Kleine selbst noch nicht von ihrer Stimme, so murmelt sie die ersten Zeilen des Lieds leise vor sich hin. Doch es lohnt sich dran zu bleiben: Denn nach einer halben Minute legt das Mädchen erst richtig los!

Josie hat sich eingefunden und fühlt sich dann doch pudelwohl vor der Kamera. Passend zu ihren Fingerpuppen singt sie von Hunden, Kühen und Hühnern auf dem Bauernhof. Am schönsten von „Old MacDonald Had a Farm“ singt das kleine Mädchen eindeutig die Tierlaute, die sie aus voller Seele imitiert.

Während die Stimme der damals nicht einmal Zweijährigen in die höchsten Oktaven steigt, zucken die Mundwinkel jedes Zuschauers nach oben und zum Ende des Liedes hat das kleine Mädchen es geschafft: Die Herzen der Internetgemeinde sind erobert! Diese süße Version von „Old MacDonald Had a Farm“ ist ein Wundermittel gegen schlechte Laune!

Kategorien: