Süßes Video: Verwirrend, wenn dein Papa ein Zwilling ist...

Wie? Ich habe sogar zwei Papas?

Dieses süße Baby trifft den Zwillingsbruder seines Vaters - und ist komplett verwirrt... Wer ist denn nun "Dada"? Habe ich etwa zwei Väter? Unglaublich süß!

Stephen Ratpojanakul hat dieses herrliche Video in seinem YouTube-Kanal gepostet. Es zeigt, wie sein 16 Monate alter Sohn Reed auf seinen Onkel Michael trifft: Den Zwillingsbruder seines Vaters.

Eigentlich kennt der kleine Reed seinen Onkel und kann Vater und Onkel sehr gut auseinanderhalten.

Allerdings ist der Kleine heute verwirrt. Denn Onkel Michael trägt meistens eine Brille. Sein Vater Stephen so gut wie nie. Plötzlich tragen beide eine Brille! Einer der beiden muss Papa sein - aber welcher? Dann setzt Onkel Michael plötzlich seine Brille ab - ist er jetzt Papa?

Der kleine Sohn möchte unbedingt bei seinem Vater sein - welcher auch immer das ist. Der in Grau (richtig) oder der im karierten Hemd (falsch)?

Und so geht es hin und her und hin und her... Das Video ist einfach zuckersüß! Unbedingt anschauen!

Übrigens, kleiner Fun-Fact am Rande: Reeds Mutter ist auch ein Zwilling! Da kann man ja nur verwirrt aufwachsen!

ww5

Dieses süße Baby trifft den Zwillingsbruder seines Vaters - und ist komplett verwirrt... Wer ist denn nun "Dada"? Habe ich etwa zwei Väter? Unglaublich süß!

Kategorien: