Süßes Video zum Valentinstag: Ein Date für Hamster

video valentinstag date fuer hamster
Große Liebe, kleines Paar: Die Hamster genießen ihr Valentinstags-Dinner.
Foto: Screenshot / HelloDenizen

Ein winziges Valentinstags-Date

Der Valentinstag rückt näher! So ein süßes Date, wie diese Hamster es erleben dürfen, ist nur schwer zu übertreffen: Das Video ist hinreißend!

Wie jedes Jahr dreht sich Wochen vor dem 14.Februar alles um den Tag der Liebe. Blumenläden präsentieren ihre schönsten Rosenschätze und in den Geschäften schwirrt einem vor lauter Romantik schon der Kopf. Auf Pralinenhersteller und Floristen wartet das Geschäft des Jahres. Während manch einer beim Gedanken an den Valentinstag Herzchenaugen bekommen, wendet ein anderer sich nur genervt ab.

Der 14.Februar gilt als Tag der Liebenden. Worin sein Ursprung liegt, ist nicht ganz klar. Man sagt, der Brauch führt auf einen Bischof Valentin zurück, der Paare heimlich traute und daraufhin am 14. Februar hingerichtet wurde. Woher er auch kommt: Selbst wer davon überzeugt ist, dass der Tag von der Geschenkeindustrie erfunden und eher kommerziell als romantisch ist, wird dieses Video lieben!

Denn diese zwei Hamster zaubern selbst Valentinstagsmuffeln ein Lächeln aufs Gesicht. Ein Herrchen hat seine Haustiere besonders lieb und sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes zum 14.Februar ausgedacht:

Das Hamster-Paar bekommt ein eigenes Date zum Valentinstag!

Es ist an alles gedacht. Zunächst genießen die verliebten Hamster eine romantische Schifffahrt zum Restaurant. Dort wartet ein winziges Dinner auf das ebenso winzige Paar. Brav nehmen beide Hamster Platz und schlürfen à la Susi und Strolch ihre Pasta in romantischer Atmosphäre. Mit solch süßem Video ist die Messlatte für den diesjährigen Valentinstag besonders hoch gesetzt!

Kategorien: