Süßes Video: Zwillinge spielen Kuckuck

zwillinge spielen kuckuck

Foto: Screenshot / TheCuteKid.com

Geschwisterliebe

Diese süßen Zwillinge erobern das Internet mit ihrem heimlich gefilmten Gute-Nacht-Spiel. Statt zu schlafen, spielen die Babys im Video putzmunter Kuckuck!

Megan und Molly Keher sind gerade einmal 13 Monate alt und haben schon die Herzen sämtlicher Internetnutzer erobert. Dabei wissen sie wahrscheinlich gar nichts von ihrer Berühmtheit. Diese haben sie ihrem Vater zu verdanken, der ein süßes Video der beiden bei Facebook postet.

Eigentlich ist schon lange Schlafenszeit. Doch Andy Keher scheint zu ahnen, dass seine Töchter anderes im Sinn haben. Eine halbe Stunde nachdem die Eltern ihre Zwillinge ins Bett gebracht haben und Andy nachsieht, ob die beiden Mädchen schon schlafen, hört er ein Kichern auf dem Flur.

Leisen Schrittes schleicht der Vater sich an die Zimmertür der Schwestern und beobachtet, was diese im Schilde führen. Tatsächlich scheinen die Zwillinge alles andere als müde: Sie spielen putzmunter Kuckuck! Andy Keher zückt seine Kamera und nimmt ein Video vom süßen Szenario auf.

Die Zwillinge lassen sich nicht stören. Sie spielen so vergnügt, dass sie ihren Vater in der Tür gar nicht bemerken. Immer wieder verstecken sie sich abwechselnd, um sich am Kuckuck des jeweils anderen zu erfreuen. Nachdem die kleinen Mädchen schlafen, postet ihr Vater das Video bei Facebook.

Am nächsten Morgen folgt die Überraschung: Über Nacht sind Megan und Molly zu Internetstars geworden! Millionen Menschen erfreuen sich an den Kuckuck spielenden Zwillingen, das Video wird innerhalb kürzester Zeit viral.

Video

Kategorien: