Süßes Video: Zwillingsbabys "unterhalten sich“

suessesvideozwillingsbabysunterhaltensich

Foto: Screenshot: youtube

Guck mal, wir können ja reden!

Zwei Zwillingsschwestern bemerken zum ersten Mal, dass sie sich "unterhalten" können. Das rührende Video zeigt ihre ersten Versuche.

Zwei Babys liegen auf dem Bauch, schauen sich tief in die Augen und brabbeln glücklich vor sich hin. Das niedliche youtube-Video, das schon knapp 900.000 Likes hat, zeigt eine Unterhaltung der ganz besonderen Art: In Babysprache.

Die Zwillingsschwestern halten sich beim "Sprechen" immer wieder bei den Händen, lächeln sich verschmitzt an und werfen sich vielsagende Blicke zu – dass die Beiden sich verstehen, sieht man sofort. Das bestätigen auch die Eltern, Paul und Ally gegenüber der Zeitung "Daily Mail“ : “Sie kopieren sich gegenseitig, lieben es zu lachen und haben einen großartigen Sinn für Humor .“

Auch in der Entwicklung seien sich die Beiden sehr ähnlich und ungefähr auf derselben Stufe. Das mache es einfacher für die stolzen Eltern, Momente wie den 1. Baby Talk festzuhalten.

[object Object]

Kategorien: