Sui He für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin

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Sui He ist das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week Berlin
Foto: Mercedes-Benz

Carine Roitfeld und Stephen Gan präsentieren die Kampagne Frühjahr/Sommer 2014

Die Kampagne Frühjahr/Sommer 2014 für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist da! Das Motiv: das chinesische Model Sui He, die der neuen Mercedes-Benz S-Klasse einen Luftkuss zuwirft. Was das soll? Wir klären auf!

Antworten zum Konzept liefert die Frau hinter den Bildern: Creative Director und Stylistin Carine Roitfeld . Zusammen mit dem Art-Director Stephen Gan und dem Fotografen-Team Max von Gumppenberg und Patrick Bienert inszeniert die Ex-Chefredakteurin der französischen "Vogue" eine Geschichte voller Verführung. Es geht um das Zusammenspiel von Technologie, Effizienz und Ästhetik und eine betörende, dynamische Anziehungskraft.

"Ich lebe in einer Welt der Fantasie", sagt Carine Roitfeld zur Kampagnen-Inspiration.

Verbindendes Element von Mode und Automobil: Model Sui He trägt ein von Carine Roitfeld designtes Kleid, das die zeitlose Eleganz widerspiegelt, die Fahrzeug und Frau ausstrahlen.

Und wer ist das Model? Sui He wurde am 23. September 1989 im chinesischen Wenzhou geboren, arbeitete bereits für Ralph Lauren, Vivienne Tam, Dolce & Gabbana, Dries van Noten, Chanel, Dior, Helmut Lang, Oscar de la Renta oder Victoria's Secret . Mit ihrem internationalen Durchbruch ebnete sie auch vielen anderen asiatischen Models den Weg. Ihre Markenzeichen: markante Wangenknochen und ein makelloser Körper.

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