Super Video: Achtjähriger tanzt wie Patrick Swayze in 'Dirty Dancing'

charlie patrick swayze

Foto: Facebook/ Lainie Kristina

Charlie liebst es einfach zu tanzen

Fast 350.000 Personen haben das Video des tanzenden Achtjährigen bereits auf Facebook geteilt. Kein Wunder: Charlies Tanzkünste sind einfach bemerkenswert.

Ungefähr 10-12 Mal sah der kleine Charlie aus Amerika sich den Film 'Dirty Dancing' insgesamt an. Dann hatte er die Tanzeinlagen von Patrick Swayze schon drauf - und wie. Wer sich auch nur an die eine oder andere Schrittkombination aus dem weltberühmten 80er Jahre Film erinnert, merkt sofort, dass der Junge echtes Talent hat. Hier sitzt wirklich jeder Hüftschwung. Dabei ist Charlie erst acht Jahre alt.

Inzwischen geht das Video des jungen Tanzkünstlers um die ganze Welt. Verdanken kann Charlie diese Aufmerksamkeit seiner Mutter, die das Video ihres tanzenden Sohnes nichts ahnend auf Facebook postete. Sie rechnete wahrscheinlich damit, ein paar Likes von ihren Freunden und eventuell ein paar Kommentare zu bekommen. Doch sie konnte nicht ahnen, dass der etwa vier Minuten lange Clip von fast 350.000 Menschen geteilt werden würde.

Das Video unten zeigt Charlies Rhythmusgefühl und seinen gekonnten Hüftschwung im Detail. Wir warnen: Gute Laune ist garantiert.

Kategorien: