Super Video: Kleines Mädchen erschreckt seinen Papa

video maedchen erschreckt papa
Schon die Kleinsten wissen, wie sie ihre Eltern richtig gut aufs Korn nehmen können.
Foto: iStock/ Symbolbild

Seine Tochter hat Spaß am Streiche spielen

Eigentlich möchte er seiner kleinen Tochter nur die Nägel schneiden. Doch das Mädchen hat ganz andere Pläne und weiß ganz genau, wie sie ihren Vater erschrecken kann. Einfach zu niedlich dieses Video.

Von diesem tollen Video können wir einfach nicht genug bekommen! Dabei zeigt es eigentlich eine ganz alltägliche Situation: Ein Baby sitzt auf dem Sofa, sein Vater kniet vor ihm. Er versucht gerade, seiner kleinen Tochter die Fingernägel zu schneiden. Doch das süße Mädchen scheint gerade keine Lust dazu haben und hat darum ihre ganz eigene Methode entwickelt, um ihren Papa abzulenken.

Immer, wenn er sich ihrer Hand mit der Nagelschere nähert, beginnt sie zu kreischen, um dann im Anschluss hemmungslos zu kichern. Der Vater versucht seine Tochter zu beruhigen, doch letztendlich können sich beide nicht mehr vor Lachen halten. Das Kichern der Kleinen ist dabei einfach nur zuckersüß. Sie hat es schon jetzt faustdick hinter den Ohren und scheint es sichtlich zu genießen, ihren Papa zu erschrecken und ihm diesen kleinen Streich zu spielen.

Wir könnten uns das Video in der Dauerschleife ansehen - und mit unserer Begeisterung sind wir nicht allein. Nachdem die brasilianische Facebook-Nutzerin Marcelinha Dos Santos Iwama das niedliche Video von ihrem Mann und ihrer Tochter mit der Beschreibung "Guckt mal, wer gelernt hat, Papa zu erschrecken" öffentlich postete, geht der Clip um die Welt. Das Video wurde bereits mehr als 26 Millionen Mal angesehen und hat aktuell über 112.000 Likes.

Hier gibt es das Video von dem kleinem Mädchen und seinem Papa.

Olhem quem aprendeu a dar susto no papai!! Hahahaha essa minha Piquerruxa.. #mamaeencantada

Posted by Marcelinha Dos Santos Iwama on Samstag, 5. September 2015

Kategorien: