Supermodel Anja Rubik in schrägem Musikvideo

anja rubik musikvideo h
Goldkette, Lipliner und Fake fell: Anja Rubik in dem Musikvideo "Chleb"
Foto: Screenshot

Wir zeigen den Clip mit Mister D.

Naomi Campbell und Jay Z, Kate Moss und Elton John. George Michaels und eigentlich jedes Supermodel: Mode und Musikvideos gehen seit jeher Hand in Hand.

Aber haben Sie schon mal ein Supermodel zu polnischen Rap-Zeilen auf einem riesigen Dachs reiten sehen? Anja Rubik macht genau das in dem Clip zu "Chleb" von Mister D. Echt schräg! Wir zeigen das Video.

Das Model Anja Rubik und die Sängerin Dorota Maslowska machen für den polnischen Song "Chleb" (was übersetzt "Brot" heißt) gemeinsame Sache. Und ja, richtig geraten, es finden sich jede Menge Kohlenhydrate in dem Clip!

Worum es in dem Musikvideo geht? Anja Rubik fliegt mit Plastikkrone und braunem Lipliner durch die Welt und das Universum. Statt Haute-Couture-Flair, gibt's Ghettoprinzessinnen-Charme mit gesellschaftskritischem Unterton - sowie leckeres Brot und süße Hunde.

Das ganze Outsider-Video gibt's hier zu sehen:

Kategorien: