Suri Cruise: 2,2 Millionen Euro im Kleiderschrank

suri cruise0x600
Kleines Kind mit groooßem Kleiderschrank: Suri Cruise
Foto: GettyImages

Luxus-Knirps

Der Garderobe von Suri Cruise ist Gold wert: Angeblich besitzt die Kleine Klamotten im Wert von rund 2,2 Millionen Euro!

Bei Mini-Star Suri Cruise, der Kleinen von Katie Holmes , ist es wie bei den ganz großen Stars: Sie geht niemals zwei Mal in den gleichen Klamotten vor die Tür. Die Konsequenz daraus: Im Kleiderschrank der Dreijährigen wimmelt es nur so von Kleidchen, Taschen und Schuhen. Und ständig kommen neue dazu!

"Was Suri angeht, sind die wirklich verschwenderisch", weiß ein Bekannter der Stars. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" beauftragen Papa Tom Cruise und Mama Katie regelmäßig die bekanntesten Designer in der ganzen Welt damit, Suris Garderobe für viel Geld zu erweitern. Klamotten von umgerechnet rund 2,2 Millionen Euro sollen dem Promi-Knirps bereits zur Verfügung stehen. Nicht einberechnet, die Spezialanfertigung für Suri, die Katies On-Off-Freundin Victoria Beckham bei Robert Cavalli, einem ihrer Lieblingsdesigner bestellt hat!

Doch langsam, aber sich hinterlässt der Klamotten-Luxus seine Spuren – und hat aus dem Kleinkind eine Mini-Diva gemacht. "Wenn es um ihre Outfits geht, meldet sich Suri lautstark zu Wort", verrät der Bekannte weiter. Wie sich das zeigt? Angeblich soll der Dreikäsehoch in der Vergangenheit schon mehrfach protestiert haben, wenn er – statt in ein Kleid oder einen Rock – in eine Hose schlüpfen sollte…

Kategorien: