Susan Boyle will mit Gaga singen

susan boyle will mit gaga singen
Lady Gaga

Eine explosive Mischung: Susan Boyle möchte ein Duett mit Lady Gaga singen

Lady Gaga / ©WENN.com

Die schottische Sängerin ('Wild Horses') erhofft sich allerdings nicht nur eine gesangliche Kollaboration, sondern auch Modetipps von dem blonden Popstar, der für seine ausgefallenen Bühnenkostüme bekannt ist.Vor allem die Outfits und Kopfbedeckungen, die Gaga in ihrem neuen Musikvideo 'Telephone' zur Schau trägt, haben es der 49-jährigen Boyle angetan. "Ich finde, dass Lady Gaga eine wunderbare Künstlerin und total originell ist. Ich liebe ihre Kostüme", verrät sie im Interview mit der britischen Tageszeitung 'Daily Mirror'. "Ich würde gerne ein Duett mit ihr singen - mit ihrem 'Telephone'-Hut!"Neben einer Zusammenarbeit mit Lady Gaga wünscht Boyle sich ein Treffen mit Papst Benedikt XVI., der noch dieses Jahr ihre schottische Heimat besuchen wird. "Der Papst ist ein sehr besonderer Mensch und wenn ich in der Messe singen dürfte, dann würde ich das nicht nur für ihn, sondern für alle tun!", erklärt sie ihren Herzenswunsch.Nachdem sie zu Beginn des letzten Jahres durch die britische Castingshow 'Britain's Got Talent' zu Erfolg gelangt ist und ihr Debütalbum 'I Dreamed A Dream' weltweit zum Bestseller wurde, kann das Stimmwunder es nun kaum erwarten, wieder ins Aufnahmestudio zurückzukehren und seine Platte aufzunehmen. "Ich liebe es aufzunehmen", erklärt Boyle ihre Motivation. "Das Aufnahmestudio bietet mir Platz, es ist wie eine Blase. Da sind nur du, die Musik und der Produzent und Techniker. Das ist das wahre Handwerk und dort bekommen die Menschen zu hören, wie man wirklich ist. Es ist mein Zufluchtsort."

Kategorien: