Sylvie Meis in ihren neuen Dessous

sylvie meis in ihren neuen dessous
Sylvia Meis zeigt neue Dessous-Kollektion
Foto: Hunkemöller

Sylvie Meis Dessous

Nicht zum ersten Mal schlüpft Moderatorin Sylvie Meis für Werbeaufnahmen in Dessous. So heiß sieht sie diesmal aus - wir zeigen Fotos und ein Behind-the-Scenes-Video.

Bei „Let’s Dance“ strahlt Moderatorin Sylvie Meis in langen Kleidern und eleganten Hosenanzügen. Für Unterwäsche-Hersteller Hunkemöller legte das holländische TV-Sternchen zur Abwechslung mal die Abendrobe ab und zeigte sich in heißen Dessous.

Über den Dächern Londons entstanden die Werbeaufnahmen für die Herbst-Winter-2014-Kollektion . Bis November 2014 müssen wir uns also noch gedulden - erst dann gibt es die heißen Teile auch zu kaufen. Bis dahin begnügen wir uns mit den Bildern vom Londoner Set - und einem putzigen Behind-the-Scenes-Video. Darauf spricht Sylvie zwar Holländisch, „so excited“ verstehen wir aber trotzdem!

Kategorien: