Sylvie Meis präsentiert sexy Bikini-Kollektion

sylvie bikini h
Sylvie präsentiert ihre Bikini-Kollektion.
Foto: Hunkemöller

Für jede Figur

Wir wollen Sommer! Da der aber noch ziemlich lange auf sich warten lässt, gibt's jetzt ein paar Bikinis aus der Sylvie-Kollektion, die für gute Laune sorgen...

Diesen Sommer können sich Frauen so stylisch und sexy wie Sylvie Meis fühlen, denn die 35-Jährige präsentierte jüngst ihre neue Bikini-Kollektion für das Wäschelabel Hunkemöller.

Der Urlaub am Strand kann kommen!

Herrlich bunte Azteken-Prints, Gold-Applikationen und Glitzer-Steinchen zieren die Bikinis von Sylvie in 2014. Klassische Farben, wie Schwarz aber auch leuchtende Farbkleckse, wie Pink und Blau zeichnen die Modelle aus. Mutige können sogar mit einem Zweiteiler in Weiß mit goldenen Anhängern am Strand glänzen.

Sie werden zur Strandnixe

Die knappen Teilchen der Sylvie Meis-Kollektion sind sehr feminin geschnitten. Bei einigen Modellen gibt es sogar die Maximizer-Funktion, die bis zu zwei Körpchengrößen optisch dazumogelt. So freuen wir uns natürlich doppelt auf die kommende Badesaison...

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: