Sylvie Meis: Support für Holland mit Ungeschminkt-Bild

sylvie meis support fuer holland mit ungeschminkt bild
Sylvie Meis ungeschminkt
Foto: @sylviemeisnews on Instagram , Getty Images

Sylvie Meis ungeschminkt

Noch vor zwei Jahren war alles anders: Rafael van der Vaart spielte noch für Holland, er und Sylvie waren (scheinbar) das Traumpaar schlechthin. Nun zeigt uns Sylvie Meis mit einem erstaunlichen Ungeschminkt-Bild, was sie von der neuen Situation hält – und wie sie Holland bei der WM 2014 zu unterstützen gedenkt.

Viel kann sich ändern – in der Zeitspanne zwischen EM und WM. 2012 war bei Sylvie Meis noch vieles anders. Sie war glückliche Ehefrau von Rafael van der Vaart, damals noch Spieler der niederländischen Nationalelf . So zumindest der Schein, den sie vermittelten. Was sich seitdem getan hat, ist bekannt.

Die nackte Wahrheit der ungeschminkten Stars!

Doch Sylvie Meis lässt sich von den unerfreulichen Ereignissen nicht ihren Spaß am WM-Fieber nehmen – und beweist sich als wahrer Fan ihrer Heimat. Mit diesem süßen und ganz natürlichen Schnappschuss vom 18. Juni 2014 (@sylviemeisnews on Instagram), der die Ex-Spielerfrau zusammen mit Söhnchen Damian während der EM 2012 zeigt, macht Sylvie zweierlei klar. Erstens: Sie bleibt Holland treu, in guten wie in schlechten Zeiten. Zweitens: Ungeschminkt ist sie wunderschön .

Madonna ungeschminkt und mit Grusel-Maske!

Kategorien: