Sylvie Meis zeigt neue Dessous-Kollektion

sylvie meis zeigt neue dessous kollektion
Sylvia Meis zeigt neue Dessous-Kollektion
Foto: Hunkemöller

Stars in Dessous: Sylvie Meis

Über den Dächern von London zeigte sich Entertainerin Sylvie Meis in ihrer neuen Dessous-Kollektion. Einen kleinen Vorgeschmack auf die sexy Wäsche-Kreationen gibt’s hier.

Pssst, Sneak-Preview-Alarm! Ende Juli 2014 shootete die prominente Wäsche-Designerin Sylvie Meis ihre neue Dessous-Linie „Sylvie Collection by Hunkemöller“ über den Dächern von London.

Eine bessere Kulisse als die Themse-Metropole gäbe es auch nicht. Denn genau hier hat sich die niederländische Entertainerin für ihre neue Kollektion inspirieren lassen.

Dabei herausgekommen sind hübsche Dessous in hübschen Farben und mit viel Spitze. Leider müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden, denn die Kollektion wird erst ab November 2014 im Handel erhältlich sein.

So lange erfreuen wir uns schon mal an diesen sexy Sneak-Preview-Schnappschüssen und dem Video, in dem die 36-Jährige ihre Fans vom Shooting über den Dächern von London aus grüßt, allerdings auf Niederländisch:

Noch mehr sexy Stars gibt's hier >>

Kategorien: