Täglich betet sie für Monica Lierhaus

andrea kaiser getty

Foto: GettyImages

Exklusiv in DAS NEUE: SAT1-Fußball-Moderatorin Andrea Kaiser

Schon seit Wochen hat man nichts mehr von Monica Lierhaus (39) gehört. Fakt ist nur: Die Sport-Moderatorin wird wohl nicht für Olympia 2010 in Vancouver (Kanada) zur Verfügung stehen.

Doch auch wenn Monica Lierhaus zur Zeit nicht im fernsehen zu sehen ist, die Kollegen denken jeden Tag an sie.

Allen voran: Andrea Kaiser (27), die neue Fußballfrau von SAT1:

"Ich schicke täglich ein Stoßgebet in den Himmel, dass Monica Lierhaus (39) wieder zurückkommt!

Ich hoffe für mich, für den Zuschauer, für jeden Fan und vor allem für sie, dass sie jetzt schnell wieder gesund wird.

Ich hoffe sehr, dass sie zurückkommt.

Letztens habe ich gelesen, dass es ihr wohl ein bisschen besser geht. Hoffentlich hat diese Nachricht gestimmt!"

Andrea Kaiser weiter: "Sogar Fußballer fragen immer mal wieder: Wisst ihr was? Wie geht es ihr? Gibt es was Neues?

Ich glaube, das Thema wird auch nicht ruhen, bis man weiß, wie es ihr wirklich geht!

Es gibt niemanden, den ihr Schicksal kalt lässt. Sie ist ja auch ein Mensch, den jeder mag!"

Andrea Kaiser moderiert am kommenden Mittwoch, 21. Oktober, ab 20.15 Uhr und am Donnerstag, 22. Oktober bei Sat1.

Den vollständigen Artikel können Sie ab dem 17.10.2000 DAS NEUE 43/09 lesen.

Kategorien: