Taraji P. Henson nackt

taraji p henson nackt
Taraji P. Henson
Foto: PETA

Promis für PETA

Taraji P. Henson gibt für Tiere ihr letztes Hemd. Die Schauspielerin und Sängerin hat sich für die Tierschutzorganisation PETA ausgezogen. Wir zeigen mehr Promis, die sich lieber nackt als im Pelz zeigen.

Lieber nackt als im Pelz “ lautet der Kampagnenslogan von PETA. Jetzt hat sich auch US-Filmstar Taraji P. Henson (Karate Kid, Date Night) ausgezogen.

Stars, die sich für PETA einsetzen, sehen Sie in der Galerie.

Nackt posiert sie auf einem Plakat der Tierschutzorganisation und wirbt damit gegen das Tragen von Fell: „Fühl dich wohl in deiner eigenen Haut und lass den Tieren ihre“ ist dort zu lesen. Dass Taraji sich in ihrer eigenen Haut sehr wohl fühlt, ist nicht zu übersehen.

Das gilt übrigens auch für Pamela Anderson , Dita von Teese oder Eva Mendes . Diese und andere sexy Damen haben sich bereits nackt für PETA gezeigt. Bleibt nur zu hoffen, dass diesen Winter trotz des Trends zu Lammfelljacken weniger Pelz getragen wird.

Ayurveda-Test: Typen-Test auf SHAPE Online >>

Kategorien: