Tattoos für Liebhaber des Minimalismus

mo ganji
Der Tattoo-Künstler Mo Ganji bei der Arbeit
Foto: Instagram @moganji

Mit nur einer Linie zum Traumtattoo

Minimalistische Tattoos sind kein neuer Trend. Schon viele Jahre erfreuen sich Tattoo-Fans an dem schlichten, aber ausdrucksstarken Aussehen. Dank Mo Ganji gibt es aus dieser Ecke aber jetzt etwas Brandneues, denn der Tätowierer aus Berlin revolutioniert das schlichte Schwarz-Weiß-Design und zwar mit nur einer durchgängigen Linie.

Das Ergebnis ist eine mutige und aufsehenerregende Tätowierung, die einem klaren Design graphische Komplexität verleiht. Aber überzeug Dich selbst. Hier kommen - vielleicht als kleine Inspiration für Dein nächstes Tattoo - einlinige Tattoos aus der Feder des Berliner Künstlers Mo Ganji.

 

Ein von Mo Ganji (@moganji) gepostetes Foto am

 

Ein von Mo Ganji (@moganji) gepostetes Foto am

 

Ein von Mo Ganji (@moganji) gepostetes Foto am

 

#blackworkerssubmission #blacktattooart #inkstinctsubmission #equilattera #darkartists #singleline #moganji

Ein von Mo Ganji (@moganji) gepostetes Foto am

 

Ein von Mo Ganji (@moganji) gepostetes Foto am

 

Ein von Mo Ganji (@moganji) gepostetes Foto am

 

#blackworkers #blacktattooart #singleline #moganji

Ein von Mo Ganji (@moganji) gepostetes Foto am

Wenn Du jetzt Lust auf ein neues Tattoo à la Mo Ganji bekommen hast, schau doch einfach mal auf seiner Website vorbei www.moganji.com Und wer weiß vielleicht bist Du schon bald die stolze Besitzerin eines seiner legendären Tattoos!

Kategorien: